Drag & Drop

Zumpfi

Zumpfi

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Gibt es schon etwas neues zum Thema Drag & Drop?

Zum Beispiel, KapiHospital am Prime.

JODASO Browser funkt solala, ist aber nicht für Tab ausgelegt. (Alles ist zu groß)

Für den Firefox gab es mal das Add-on "Touching is good" , gibts aber noch nicht für neuere Versionen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, per Maus oder touch Teile zu bewegen?
Bin für alle Vorschläge offen.:smile:
lg
Zumpfi
 
Der installierte Dateimanager kann doch schon Dateien per Drag und Drop verschieben..(?)
 
Trollhammar schrieb:
Der installierte Dateimanager kann doch schon Dateien per Drag und Drop verschieben..(?)

Würde gerne ein Browsergame am Prime spielen, und da kann man die Teile nur anklicken aber nicht verschieben.
 
Zumpfi schrieb:
Würde gerne ein Browsergame am Prime spielen, und da kann man die Teile nur anklicken aber nicht verschieben.

Einmal klicken und dann verschieben klappt vielleicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Einmal klicken und dann verschieben klappt vielleicht

Hab ich natürlich auch schon ausprobiert, funzt nicht.
 
Mit manchen javascripts kann das sehr schwer werden! liegt daran das das script den mouseklick erkennt aber das touchscreen eigentlich keinen klick+klickhold hat, sondern immer nur punktual weiter geht! das script erkennt das dann nicht als klick+hold sondern klick, klick klick!
Hab das gleiche problem!
Hab auch bei den ScummVM emulator das problem, evtl gibt es aber eine app die das simulieren kann,,, habe aber noch nichts gefunden!

LG PinK
 
Für ScummVM gibt es einen alternativen Build, damit man nicht den Mauszeiger steuert, sondern der Klick als "Maus dort hinbewegt und geklickt" interpretiert wird, sehr viel angenehmer.
http://anddev.at.ua/load/scummvm_svn55436/1-1-0-7 hier zu finden.

Zu deinem Problem mit dem Browsergame, falls du ein Dock hast, oder eine Bluetoothmouse, könntest du damit spielen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
@Timborland

ich habe ein Dock, und kann mit der maus oder per touch alles bedienen, kann aber mit einem linksklick keine personen oder teile verschieben.
hab es schon mit vier verschiedenen browser versucht.(chrome, firefox, dolphin und stock android)

Ich hab mir mal diese version von ScummVM
scummvm-sdl-1.5.0git821-android-2.apk
installiert. (hab selten ein programm mit so vielen einstellmöglichkeiten gesehen)

Ich glaube aber nicht, daß mir dieses programm bei meinem problem helfen wird.
das skript müßte ja in einen browser integiert sein, oder??

könnte das helfen? http://code.google.com/p/scummvm-android-touchmod/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Xpisto89
Antworten
4
Aufrufe
2.849
Xpisto89
X
K
Antworten
10
Aufrufe
3.434
kabummski
K
Zurück
Oben Unten