Drag Racing Hack ? [OHNE ROOT]

also hab das spiel bis zum nem lvl 5 auto ohne cheat gespiel, man muss erstmal sagen das game ist echt super

nur wenn ich auf einmal für ein lvl 6 auto x hundert RP brauche um 1 upgrade zu kaufen macht das kein spass mehr dafür stundenlang zu farmen

ich finde cheaten hat in online games nix verloren, man muss aber klar unterscheiden ob man sich wirklich einen krassen vorteil (aimbot wallhack) ercheatet aka kleiner penis, oder ob einfach nur das farmen nicht möchte, weil egal wieviel geld oder RP man ingame hat, skill kann man sich damit auch nicht kaufen :
papaurmel schrieb:
Was willste denn bei so nem Spiel noch cheaten? Und wirklich Spaß macht es erst, wenn du Finetuning betreibst, also das Letzte aus der Karre rausholst. Da hilft dir dein Cheat dann auch nicht wirklich weiter.
genau das meine ich, am ende kommt es nur auf skill und aufs setup des wagens an.



warum ich eigentlich in dem thread gelanded bin ist googles schuld ^^

habe mit ****** die $ ingame ohne probleme ändern können...

bei den RP hab ich nun nach etlichen versuchen aufgegeben, respekt an den programmierer:
anfangs hatte ich um die 3xx RP, als ich auf gut glück den wert in ****** geändert hatte gingen meine RP auf 0
dann hab ich mir 10 RP normal erfarmt und das gleiche nochmal versucht (mehrmals gesucht um auf nummer sicher zu gehn) er wurde so gut "gesichert" das wenn der RP wert so niedrig ist, es nur 1 byte RAM bekommt und daher maximal auf 255 änderbar ist, das ging auch

leider ging ab da an nix mehr, also habe normal auf 3xx RP gefarmt und immer wieder den aktuellen wert gesucht, ohne erfolg, nach einiger zeit finde ich nix mehr, ich denke der wert wechselt einfach die RAM addresse komplett und ist somit nichtmehr auffindbar (außer mit pointer, was soviel ich weiss die ****** nicht kann^^)

falls es jemand geschafft hat die RP zu ändern würde ich mich über infos freuen ^^

ich wiederhole mich mal: ich hasse cheater die sich einen krassen vorteil ercheaten (hab deswegen vor jahren mit CS aufgehört weil es echt kein spass gemacht hat durch die wand mit ner AWP nen headshot zu bekommen)
also spaart euch bitte kommentare wie "scheiss cheater" danke

P.S. ich habe root (thread titel passt nicht ganz)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kingkonginNot
ahoi. kannte das spiel bisher nicht. und den screens nach zu urteilen, ists auch nicht meine welt. man muss ja nicht alles mögen. aber es kam ein update gestern raus. werd da nachher mal drüber berichten, da das spiel doch viele zu interessieren scheint.

und zu cheatern; in offline ja (wers braucht) in online NEIN.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten