Drag und Drop beim S7

C

CDPeter

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
ich spiele das Browser-Online-Spiel "MyFreeFarm" (hab' mir halt auch als Oldie das Kindliche bewahrt) und wollte das eben auch gern mobil auf dem S7 tun. An der einen oder anderen Stelle ist es nun in dem Spiel nötig, ein Objekt anzuklicken und mit der Maus zu verschieben .. auf dem PC ja auch kein Problem. Aber auf dem S7 - und allen anderen Tablets wahrscheinlich(?) auch - scrollt damit ja nur der Bildschirm hoch und runter ... Hat einer von euch eine Lösung dafür? Den Bildschirm per Zoom verkleinern geht nicht mehr, das hab ich schon probiert ...
LG von Peter
 
hallo,
hab was gefunden was funktioniert.
Geh in denMarket und such "Jodaso Browser".
Er ist kostenlos und extra für MyFreeFarm gebastelt.
Bei mir funktioniert es wunderbar.
mfg Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_Broczinski und CDPeter

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.396
BigSmoke
B
U
Antworten
0
Aufrufe
3.653
ulrissa
U
Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.891
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten