Drahtloses Mikrofon

T

Tertulla

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,


Ich hab im Display den Kopfhörer für Drahtloses Mikrofon eingestellt. Wie das da hin kam, weiß ich jetzt auch nicht, hab noch nie ein Kopfhörer benutzt. Ich bekomm das auch nicht weg. Leider hat das HTS somit auch gar kein Ton mehr. An-Ausschalten, hat alles nichts gebracht, und unter Einstellungen find ich nichts, wie man das wieder ausstellen kann. Habt ihr einen Tipp? Danke

LG Andrea
 
Probiere mal irgendwelche Kopfhörer ein- und dann gleich wieder auszustecken. Bei mir klappt das meistens.
 
na, hatte ich auch schon probiert bring aber nichts, ich kann jetzt nur noch telefonieren,wenn das Headset dran ist. Sonst hört man ja nichts. LG Andrea
 
Akku rausnehmen hat auch nichts gebracht?
 
Doch, eine Nacht auf der Fußboden heizung hat was gebracht, komischer Weise, heute ist alles ok, nur das die ankommenden telefonate so leise sind, das ich kaum was verstehe. LG Andrea
 
Das sieht doch ganz stark nach einem Feuchtigkeitsproblem aus. Vielleicht solltest du es wirklich mal längere Zeit an einen trockenen Ort liegen lassen? Gerade bei kalten Temperaturen und anschließendem Besuch von warmen Orten entsteht schnell Kondensationsfeuchtigkeit wie bei einer Brille.
 
Du hast recht, sicherlich wird es so sein. Weißt du, ob man die eingehenden Anrufe im Hörer lauter stellen kann?
 
Eigentlich geht das ja ganz einfach, wenn man beim Telefonat die Lautstärke-Tasten an der Seite des Desires nutzt kann man die Lautstärke des Telefonates anpassen. Aber das hast du bestimmt schon probiert, oder?
 
Ich hab bis jetzt nur bei - Einstellungen - Ton, alles Klingel, Medientöne usw lautgestellt, das was du sagst, hab ich nicht probiert, manno, manchmal steht man auf der Leitung, Danke für dein Tipp :) LG Andrea
 

Ähnliche Themen

S
  • shhkid
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Thyrion
Thyrion
richard@i900
  • richard@i900
Antworten
8
Aufrufe
5.906
richard@i900
richard@i900
elknipso
  • elknipso
Antworten
3
Aufrufe
3.993
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten