Drakaz Recovery 6.2 released

E

ezod

Ambitioniertes Mitglied
5
Recovery 6.2 | drakaz

Der nächste Schritt zum GalaxyUpdater ;)

- Backup selection (bukington)
- Fix flickering when navigating trough menu (bukington)
- Replace some function (bukington)
- Added feature for GalaxyUpdater
- Re-added root feature
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist der Galaxy Updater?
 
das ist ja mal genial :D - bis ich aber endlich das gute stück kauf, sitzt drakaz bestimmt schon an 3.0 xDD
 
Habe mir 6.2 mal raufgehauen aber wo findet man denn diesen GalaxyUpdater?

Im Recovery Modus kann er ja nicht sein, da die Screenshots ja ein laufendes Android zeigen.
 
Den gibt es noch nicht. Ausserdem wird er im Markt veröffentlicht.
 
Hmm ist ja für die Zukunft ganz interessant aber lohnt es sich den jetzt schon drauf zu machen???
 
Ja, da der Updater laut Drakaz jetzt im Market verfügbar ist :)
Sieht man auch schon an zwei Threads zu selben Thema hier im Forun :D
 
Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung : FAILED (status read failed (Cannot send after transport endpoint shutdown)

Bis Recovery 6.1 hat ein Update des Recovery keine Probs bereitet.

EDIT: Obwohl es immer Fehlermeldungen gab, wird jetzt Recovery 6.2 angezeigt. Davor habe ich es immer nur geschafft 6.1 wieder zum laufen zu bekommen. Der erste Installationsversuch von 6.2 lief über GalaxyUpdater, dessen Deinstallation könnte die Lösung gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich jetzt die gapps her und wie werden die dann wieder installiert?
 
Falls du jetzt fragst, weil es im Recovery kein gapps restore gibt:
Du musst dir die eine gapps.zip downloaden (z.B. bei drakaz auf der Seite) und auf sd karte und dann per recovery flashen.
 
@Archer: Wenn Du 2,50 übrig hast, hol' Dir den Galaxy Updater. Super unkompliziert. Hab gestern am einer roten Ampel das Apple gekauft und an der Nächsten den Flashvorgang gestartet. Bis ich zu Hause war hatte er das neuste Recovery und die neuste Nightly aufgespielt.
 
@Colarus: Und die GAPPS waren dann schon mit drauf? Ich frage nur, weil ich die neuste Nightly noch klassisch installiert habe.
 
Moin, das Dingens reizt mich natürlich auch nur leider kommt aus diesem YAAM-Markt bei Bezahlung via PayPal immer: "Die Zahlung konnte nicht erfolgen, bitte versuchen Sie es noch einmal." :crying: PayPal-Account ist vorhanden, Login-Daten stimmen. Handy wurde dort auch registriert. Hat vielleicht einer das gleiche Problem irgendwie schon gelöst? Für eine Antwort vielen Dank im voraus!:thumbup:
 
Ja das Problem hatte ich gestern auch , ich hab vom Paypal Konto direkt Geld auf YAAM trasferieren können und dann kont ich downloaden. Im Marked mit Paypal direkt bezahlen ging nich .
 
terra-nova schrieb:
@Colarus: Und die GAPPS waren dann schon mit drauf? Ich frage nur, weil ich die neuste Nightly noch klassisch installiert habe.

Yepp, alles palettie. Gapps waren auch dabei.
 
Alles klar. Danke Dir
 
Herbman schrieb:
Ja das Problem hatte ich gestern auch , ich hab vom Paypal Konto direkt Geld auf YAAM trasferieren können und dann kont ich downloaden. Im Marked mit Paypal direkt bezahlen ging nich .


wie hast du das geschafft finde nirgends so was in der richtung...
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.570
ludibubi
L
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.634
HenkerLenker
HenkerLenker
M
Antworten
17
Aufrufe
5.059
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten