Drakaz recovery v5

eretro

eretro

Erfahrenes Mitglied
80
steht kurz vor der veröffentlichung.

Google apps restore und lib egl restore sind die grossen neuerungen.

Link kommt sobald es soweit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caiga
Sehr gut :) Gibt es schon einen Changelog?
 
soweit ich weiss noch nicht offiziell. Teste das teil gerade. Es hat noch ein paar fehler (kleinigkeiten) aber sobald die behoben sind kommt V5.
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust und caiga
eretro schrieb:
Google apps restore und lib egl restore sind die grossen neuerungen.

Ist G-Apps restore nicht alt?

Was ist die lib egl? Kannst Du etwas dazu sagen?
 
Gapps retore ist für die 2.1 er vorbereitet. lib egl ist ein OpenGL patch
 
  • Danke
Reaktionen: caiga und Alvar Hanso
Hat diese Recovery etwas mit Android 2.1 zu tun?
 
Bedeutet das, dass mit dem Recovery V5 die OpenGL 2.0-Lib für das Galaxy Einzug hält?
Interessant ..
 
Was man über die libegl ergoogeln kann, die ja laut source implementiert wird, scheint das ja der fall zu sein.
Aber zieht das zwangläufig die Hardwarebeschleunigung mit sich?
 
ich kenne mich in der materie nicht ganz so aus,
aber ich denke mal an sich, aber es muss wol einiges geändert werden, denn sonst könnte man die libegl ja ganz einfach aufs handy "pushen" bzw draufbügeln und es würde laufen.

also irgendwas wird da nicht ganz so easy sein, ob es aber mit der datei alleine oder mit der vernetzung anderer zu tun hat, das weiß ich natürlich nicht.

mfg
euer scrat

p.s.:Nur eine spekulative meinung meinerseits :)
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.560
ludibubi
L
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.626
HenkerLenker
HenkerLenker
E
Antworten
18
Aufrufe
3.385
pumpin
P
Zurück
Oben Unten