Draw Something Probleme beim Nova

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Ich habe für mein Frauchen das Kätzchen reaktiviert. Wipe des Caches und Factoryreset durchgeführt und Firefox, Avast Mobile Security und Draw Something installiert. Draw startet zwar aber plötzlich befindet man sich wieder auf dem Homescreen... Es stürzt ohne erkenntliche Fehlermeldung ab. Kennt jemand das Problem oder habt ihr Lösungsvorschläge?

MfG

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Lief diese App denn früher schon mal auf dem NOVA? Wenn nicht, dann ist sie vielleicht einfach inkompatibel? :huh:
 
Nein ist das erste Mal oben... aber wenn sie inkompatibel wäre, würde sie mir doch nicht angezeigt werden im Playstore?!

Autor: Ich; und gesendet mit freundlicher Unterstützung vom S3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwind2000 schrieb:
aber wenn sie inkompatibel wäre, würde sie mir doch nicht angezeigt werden im Playstore?!
Doch, doch. Das ist ja das lustige am Play Store. Im Gegenzug werden viele Apps, die Problemlos laufen als inkompatibel angezeigt. ;)
 
Hmm... so ein m***... google --> :thumbup: :D

Autor: Ich; und gesendet mit freundlicher Unterstützung vom S3!
 
Nordwind2000 schrieb:
Hmm... so ein m***... google --> :thumbup: :D
Da sagst du was. ;)
Ich hatte damals für das Nova 'Spiel des Lebens' gekauft. Ist mit allen meinen Geräten kompatibel.
Startet, dann kurz der Ladebildschirm und Zack wieder auf dem Homescreen.
Jetzt auf dem Stargate 2 läuft es.

Aber mal was anderes, Draw Something ist doch wie 'Malen mit Freunden'?
Wäre das nicht ne alternative?
Ich meine das hatte ich auf dem Nova mit ICS mal getestet.
 
Alternative schon aber mein Frauchen und ich stehen schon bei 140 Runden... :) Da wollen wir weiter machen...

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Nordwind2000 schrieb:
Alternative schon aber mein Frauchen und ich stehen schon bei 140 Runden... :) Da wollen wir weiter machen...
Das ist blöd. Habs eben mal ausprobiert, es ist so wie du sagst.
Wohl doch nicht kompatibel.
 
Hmm... ach Mensch... :rolleyes:

Autor: Ich; und gesendet mit freundlicher Unterstützung vom S3!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.815
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten