Drawer ruckelt mit ADWLauncher (REVO HD4)

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
nachdem ich Idiot heute Busybox auf einem 3.3er Revo HD Rom installiert habe, hat mein DHD nicht mehr gebootet.
Lag scheinbar daran dass Busybox schon im Rom integriert ist und nochmal installiert wurde.
Also hab ich einfach mal testweise die Revo HD4ß4 installiert.
Nun habe ich alles wieder gerichtet und bin anfürsich zufrieden, abgesehen davon dass die CPU nurnoch auf 1024mhz statt 1220 läuft.
Ich nutze von Anfang an den ADW Launcher, weil der einfach besser aussieht.
ABER wenn ich den App Drawer öffne und rumscrolle hakt der Drawer irgendwie immer ein bisschen an bestimmten stellen.
Das Ruckeln kommt allerdings nicht in der Einstellung "Vertical old".
Alle anderen "zucken" zwischendurch manchmal.
Beim Revo 3.3 gabs dieses zucken zwar auch aber nicht in jeder Darstellung.
Ich würde gern "Horizontal pageinated" nutzen aber das ruckeln stört mich extrem und Vertical old sieht doof aus.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Kann jemand testen ob sein Drawer auch zuckt (speziell auf HD4ß4)?
Kenne leider niemanden der ein DHD besitzt mit dem ich testen kann.

Gruß
 
Damit muss man eben leben wenn man Beta´s benutzt. :o

Ich finde aber auch das die HD4B4 nicht allzugut läuft. Leider werden die roms von Mike seit einiger Zeit immer fragwürdiger was Performance angeht.

gruss darky
 
Hatte vorher die 3.3er drauf die war nich unbedingt besser.
Aber ich glaub ich schmeiß die Beta wieder runter, Beautiful Widgets lässt keine Skinänderung mehr zu und schmiert dann ab.

Naja das Ruckeln ist ja auch bei 3.3, also irgendwer mit gleichem Problem?
 

Ähnliche Themen

yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.579
waldwuffel2
W
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.521
JediDevil
JediDevil
B
  • Babbsdrebbler
Antworten
5
Aufrufe
1.331
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten