DreamDoid streamt Videos aber keine Sender

D

Dros

Neues Mitglied
2
Hi,

ich habe mir den Dreamdroid runtergezogen auf mein Sony Handy (2.3.4), meine DM7025 streamt zwar die aufgenommenen Filme, aber nicht live das TV-Programm. Als Player verwende ich Daroon. Alles aus meinem WLAN zuhause.

Wenn ich das TV-Programm streamen will, rödelt der Daroon kurz, will puffern und sagt irgendwann das es nicht geht und ich kann widerholen bzw abbrechen. Bei Filmen macht er es eigentlich auch so, nur dass dann halt irgendwann das Video und der Sound kommt.

Was mache ich denn falsch, bzw. was kann ich verbessern?

TIA
Alex
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
36
knuckles
knuckles
S
Antworten
4
Aufrufe
337
Schinkenhörnchen
S
keinnamemehrfrei
Antworten
19
Aufrufe
788
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten