1. sale82, 12.02.2012 #1
    sale82

    sale82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,
    ich hab unter den 2er android Versionen schon Dreamdroid und streaming über den daroon player genutzt.
    Inzwischen habe ich n Google Nexus mit ICS. wenn ich bei Dreamdroid n Stream starte geht aber nur der google video player auf und ich kann den daroon player nicht auswählen...
    Es ist kein standardmäßigen Player festgelegt!
    Ich hab ICS 4.0.2 ohne root drauf und den Nova Launcher laufen. Dreamdroid ist die 0.9.7.2
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dreamdroid streaming unter Forum Datum
Suche: FireTV als Streamingclient, Steuerung über Smartphone Foto und Multimedia 04.01.2017
Medienstreaming auf TV , Fire TV und Lautsprecher Foto und Multimedia 09.10.2016
Bluetooth Musik Streaming zwischen zwei Tablets Foto und Multimedia 12.08.2016