Dreamdroid und Enigma² Receiver Streamingproblem...

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich habe einen Vu+ Duo Enigma² Receiver und benutze Dreamdroid, ich wollte mal wissen welchen Player ihr zum streamen empfehlen könntet.

Ich habe den ES Video Player und den Streming Media Player auf dem Sensation, wenn ich einen dieser Player auswähler erhalte ich die Meldung:

"Video kann leider nicht abgespielt werden"

Das Umschalten der Programme funktioniert aber.
 
Hallo Megamanwwh,
geht mir auch so, alle Funktionen des App kann ich ausführen aber wenn ich Live oder ein Video abspielen will kommt diese Fehler-Meldung.
-habe eine Galaxy S2
 
Ich habe das Problem aber nun behoben, mit dem V-Player klappt es problemlos selbst wenn ich nicht zu Hause bin. Am besten läuft es in einem offenem WLan wobei es auch mit 3G funzt.
 
Habe mir den VPlayer geladen und installiert. Läuft kurz an, läd sicherlich Daten aber startet kein Bild? Habe die Kostenlose Version genommen, welche hast Du? Habe auf meinem SGS2 Android 2.3.6 laufen
 
Ich habe auch die kostenlose Version, und es läuft.

Ich bin bei meinem Sensation mit Android 4.0.3 unterwegs, aber auf dem Viewpad 10S Wifi läuft es auch problemlos und da ist es 3.2 Honeycomb. Ein ZTE Blade mit 2.3.7 und ein Wildfire mit 2.3.5 Es können dann ja nur die Settings sein.
 
Einfach mal bissl mit den Einstellungen des V-Players experimentieren. Puffer einstellen.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Man sollte auch die abspielbaren Formate und Auflösungen nicht außer Acht lassen.

Tipp: Neuerdings wird auch der BS Player unterstützt.
 

Anhänge

  • Formate.txt
    384 Bytes · Aufrufe: 873
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomassi64

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
3
Aufrufe
1.968
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten