Drei Super neue Apps

D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich hab sie mir gerade installiert:

TrafficAlert
Apps Desktop > Super optik wie ich finde
WebDROID

Alle von LeFutura!

Interessant auf jedenfall.
 
ok der browser ist noch nicht so der hit aber die homeapp hat was :)
 
davidhellmann schrieb:
ok der browser ist noch nicht so der hit aber die homeapp hat was :)

schön, eine kurze Erklärung was die können/wofür die gut sind, wäre noch schöner
 
ja eine home app, eine traffic tool. sind kostenlos und lesen kann man ja auch selber und testen auch, tut ja nicht weh :)
 
davidhellmann schrieb:
ja eine home app, eine traffic tool. sind kostenlos und lesen kann man ja auch selber und testen auch, tut ja nicht weh :)

Naja, zumindest paar Links und paar Worte hätten mich auch etwas glücklicher gemacht. Ein muss ist es natürlich nicht, aber wäre halt nett.

[schreibt sich in sein geheimes Büchlein paar Sachen über davidhellmann auf: will nicht nett sein und so]
:D
 
habs nur im vorbeigehen geschrieben:) finde des homeapp ansatz auch ganz nett. ich mein es sind ja noch prototypen. denke auf jedenfall potential dahinter.
 
zx128 schrieb:
Naja, zumindest paar Links und paar Worte hätten mich auch etwas glücklicher gemacht. Ein muss ist es natürlich nicht, aber wäre halt nett.

[schreibt sich in sein geheimes Büchlein paar Sachen über davidhellmann auf: will nicht nett sein und so]
:D

lachmichweg.....in das Büchlein möcht ich mal reinschauen dürfen...;)
 
also in dem büchlein stehe ich mit ner verwarnung drin ;)
 
*freu* ...ich bin offensichtlich nicht der einzige, der in diesem Lokal unangenehm aufgefallen ist... Wir haben alle unsere schwachen Momente.
 
Jaycee schrieb:
also in dem büchlein stehe ich mit ner verwarnung drin ;)

davidmuc schrieb:
*freu* ...ich bin offensichtlich nicht der einzige, der in diesem Lokal unangenehm aufgefallen ist... Wir haben alle unsere schwachen Momente.

Das sind doch alles nur Vermutungen ;)

AppsDesktop ist also ein weiterer HomeApp-Ersatz.

An den Gerüchten, dass mit Cupcake Schluss mit custom Homes wäre, ist also nichts dran.
 
darauf trinke ich - prost ! ... oh mann, was für ein Lokal

hatte auch nichts von den gerüchten gehört ...

ich hoffe es kommen noch ein paar geniale widgets !

nutze zu zeit -retro clock und das battery widget (auch perfekte schnellzugriffe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten