Drift Game Vogelperspektive

dragonxxl

dragonxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Vor ein paar Jahren habe ich ein Driftgame auf meinem Android Gerät gehabt.
Es wurde aus der Vogelperspektive gespielt. Es war eine Runde Strecke und mehrere Gegner .
Mann konnte den Drift und den Weg mit dem Finger vorzeichnen . Wenn das Rennen gestartet wurde fuhr der Wagen genau diese Linie entlang.

Wenn man mit dem Finger die Linie schnell um die Kurve machte , fuhr der Wagen auch schnell und ebenso auch langsam wenn man die LInie langsam machte.

Wer kennt das Spiel ?

Danke schonmal im vorraus.

Dragonxxl
 
Sicher, dass dus auf Android hattest? Bin ziemlich sicher, dass du DrawRace meinst, aber das gibts nur für iOS.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxxl
Hallo

Danke für die Antwort. Du hast recht. Aber habe eine Alternative gefunden namens TRace Race. Mal schauen wie es ist .

Gruß dragonxxl
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.849
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten