Drigendes Problem! (ADW Launcher geht nicht Bildschirm Schwarz)

Samsung13

Samsung13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,

Ich hab ein dringendes Problem undzwar benutz ich den ADW Launcher, hab mir gerade eine neues Theme runtergeladen doch das geht nicht jetzt kommt immer:
"Die Anwendung ADW. Launcher...... wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."
Ich kann also nur Beenden Erszwingen drücken doch dann ist der Bildschriem schwarz!

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?`

Mir fällt nur ein Factory Reset ein doch ich würde gerne meine Apps behalten!


Danke im Vorraus
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es nicht, das Gerät im abgesicherten Modus zu booten. Kann mir jemand erklären, mit welcher Vorgehensweise es sicher (also jedes Mal) funktioniert und nicht nur zufällig?
 
Das Problem kenne ich leider nur zu gut.
Auf meinem G3 muss der ADW Launcher, egal welche Version auch immer wieder zwangsweise beendet werden.
Habe die JPF Firmware geflasht. Würde den Launcher sehr gerne benutzen den dort gibt es nette Themen.
Aber leider geht schon selbst der Launcher nicht :(
Any Idea ????
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.402
Fluxina
Fluxina
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.575
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten