Dringend: Bootloop, da kein Launcher mehr vorhanden ist...

F

flipdacrip

Dauergast
330
Hallo Leute,

wollte mir gerade CyanogenMod installieren und hab dazu mein original ROM von Motorola einem Full Wipe unterzogen.
Dabei hab ich leider vergessen, dass ich damals den Standardlauncher mit dem NovaLauncher ersetzt habe und dabei den Standardlauncher von .apk zu .ap geändert habe.
Nach dem Fullwipe ist das RAZR HD nun 1 x normal hoch gefahren und beim 2. und x. mal hängt es nun in einem sauberen Bootloop...
Was kann ich machen? Ich komm ja nicht mal ins Fastboot rein... Ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst ist es ja richtig bescheiden...

Edit: Hab mir nun RSD Lite 6.0 runtergeladen und die O2 Version 9.8.2Q-8-XT925_VQUL-1601.
Download hier: RAZR HD XT925 Firmwares SuperThread (Jelly Bean) - xda-developers
Natürlich die O2 Version, die zuvor auch drauf war, aber RSD-Lite sagt mir wenn ich mein RAZR im Fastboot-Modus anschließen und flashen will: failed flashing process. Unknown fastboot command (getvar).
Was heißt das??? Warum geht das nicht?
Kann man beim Download was falsch machen? Mir zeigt es danach eine xml Datei an, kann das sein?? Sollte das nicht eine sbf-Datei werden nach dem Entpacken?

Hier mal ein Screenshot.

EDIT2:
Ich habs geschafft, es läuft wieder!!!
Hab nach dem Entpacken der oben genannten Datei die xml-Datei mit dem Texteditor geöffnet und die Zeile mit dem Inhalt "getvar" gelöscht --> schon ist der Flashprozess mit RSDLite sauber durch gelaufen.

Nun geht es an CM ;-)


MfG
flip
 

Anhänge

  • RSDlite.jpg
    RSDlite.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht das bloß keiner: vor dem Installieren eine Sicherung anlegen :rolleyes2:
Ist ja nochmal gut gegangen!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Wie sagt man schön: "No Risk No Fun"? :D
 
Nun ja Günther,
zu der Zeit hatte ich noch kein Recovery auf meinem RAZR, da lässt sich so ein Backup ziemlich schwer anlegen.
Aber wie du schon schreibst: is nochmal gut gegangen :cool2:
Nun hab ich auf jeden Fall ein Backup :razz:

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
hi....
...wollte mein RazrHD auch wieder aktivieren - hatte die StockRom über RSD installiert, was auch funktioniert hatte -> Bootvorgang startete auch -> dann die Softwareaktualisierung gestartet...auch noch kein Problem...aber dann :blushing:...hänge nun im Fastbootmode fest...
Ist ja nicht so, dass ich das Razr dringend benötige, aber ich würde es gerne wieder zum laufen bringen. Vielleicht hat ja jemand die Muse mir bei dem alten Schinken zu helfen.
Ich wäre dankbar!
Hier mal ein Screenshot...
 

Anhänge

  • 20160817_201835.jpg
    20160817_201835.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 242
Versuch mal das Image-Datei nochmal neu herunterzuladen...?
 
Was genau meinst du?
 
Das Stock-Rom aus der Website erneut herunterladen.
 
Nichts für Ungut...aber habe schon knapp 8 GB an ROMs runtergeladen....wärst du vielleicht so freundlich mir einen funktionierenden link für die passende/ richtige ROM zu posten?!? Hatte kein Branding (war bei O2)
Danke
 

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.662
MrFishBone
MrFishBone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.762
AndroidThomas
A
M
Antworten
11
Aufrufe
2.994
made94
M
Zurück
Oben Unten