!!!DRINGEND!!! Defy+ Startet nicht + komme nicht in Recovery

G

Germanfragger

Neues Mitglied
0
Habe heute auf mein Recovery die Cyanogen mod (7.1-11) wie ich später erst merkte für das normale Defy installiert nach dem neustart hing das defy fast ne Halbe stunde im ladeanimations bildschirm fest ich hab dann den Akku rausgenommen und in den Recovery modus gewechselt und eine recovery gemacht nun kommt der Bildschrm nicht weiter als bist zum Motorola logo(mit einer Biene die auf das M zufliegt und dem Text "Cyanogen Defy 7.1-11")
was tun?

ok herzrasen ist ein bisschen weg komme in den bootloader also versuch ich mal zu flashen!

kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast denn gemacht?

Wäre vielleicht interessant für die Leute die das selbe Problem haben.
 
Hab das defy einfach geflasht genaue erklärung liefer ich noch nach da ich grad net an pc kann

so Hier die Erklärung

nach ein paar mal akku rausnehmen und neustarten funktionierte das bootmenu auch wieder(Power und Volumen up) hab denn Mit der [How-To] Motorola Defy+ flashen (link unten) anleitung wieder das standart Motoblur draufgebügelt
Hot To Flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/....576/how-to-motorola-defy-flashen.150752.html
(
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_BLUR_SIGN_SIGNED ....)
(von Droid-Developers SBF)

die Backups von der Recovery mod waren noch drauf lediglich root musste neu erteilt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
@Germanfragger: bitte den Ändern Button zum editieren Deiner Beiträge nehmen-keine Doppel/Dreifach Posts hintereinander.
 
hab genau das gleiche problem mit dem normalen defy
nur leider hängt es mit dem CM7 immer noch wenn ich denn mal ins recovery komme...
auch andere roms flashen kommt zu keinen anderen ergebnis

bitte um hilfe!!!
 
Du bist hier aber auch im falschen Forum, schau lieber mal im Ur-Defy-Bereich :)

Liebe Grüße
 
Auf keinem Fall die ROMs, die sind fürs Ur-Defy nicht downgradebar => absoluter unwiderrufbarer Garantieverlust.

Liebe Grüße
 
:unsure::unsure:ohh
da bin ich wohl falsch reingerutscht..danke für den hinweis
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.794
samdroit
S
Zurück
Oben Unten