Dringend. Garantiefall. Zurück zum T-Mobile Branding

D

Darkness667

Neues Mitglied
11
Problem gelöst:

Einfach folgendes UK-T-MOB-ROM flashen:

[ROM] Official HTC Desire RUU ROMS and OTA Update URLs - xda-developers

http://shipped-roms.com/shipped/Bra...00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed.exe

Geht also problemlos ohne Downgrade des BL von 0.80 auf 0.75.

--------------------------------------------------------------

Hallo Leute, mein erstes Posting und schon ein handfestes Problem.
Nachdem ich mein geliebtes "Desiree" per Goldcard ungebrandet habe muss
ich wg. zunehmendem Staub und einem nicht mehr 100% funktionsfähigen
optischen Sensors das Telefon einsenden.

Problemstellung:

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed
ist drauf.

Leider kann ich nicht auf die
RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122755
zurückflashen, da mir das Flashtool den Fehler "BOOTLOADER-Version Fehler". Ich hatte das Telekom Update installiert, dementsprechend BL 0.80.
Das Rom hat sicher den 0.75er Bootloader. Was kann ich nun tun.
Gibt es ein UK-TMO-Rom mit dem 0.80er Bootloader? Ich hatte nicht vor das Gerät zu rooten, so dass ich nicht die umfangreiche Prozedur wählen möchte um das Gerät zu unrooten. Wäre super, wenn Ihr mir schnell weiterhelfen könntet. Ich danke euch vielmals!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Bootloader downgraden, siehe dafür die Suche, dann sollte es funktionieren.
 
Selbst lesen ;) Es ist doch sein eigener Thread den er danach mit der Lösung postet.
 
Ups. Wie verwirrend...*g*

sry
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
1
Aufrufe
837
Thyrion
Thyrion
theares2014
Antworten
5
Aufrufe
1.007
theares2014
theares2014
Zurück
Oben Unten