Dringend Hilfe " es geht um Personalisieren "

C

chevy1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,

ich habe auf meinem Startbildschirm oben die Uhr mit Wetterangaben in die rechte obere Ecke geschoben und sie entfernt und wollte dann ein neue drauf machen , indem ich auf Personalisieren gehe und dann auf den Button "Startseit , Apps und Widgets organisieren " . wenn ich da drauf tippe spring es immer wieder auf Anfang zurück und nicht auf dass was es machen soll .

Hatt bitte Jemand einen Tipp /Rat was ich machen kann um meine Startseite wieder zu Personalisieren , sprich wieder die Uhr dahin setzten
wo sie vorher war .

Ich habe schon 3 Mal das Handy ausgemacht und neu gestarte aber trotzdem lässt es sich nicht wieder Personalisieren .

Systemwiederherstellung möchte ich nur als letzte Möglichkeit nehmen .

Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus

MfG. Chevy1990
 
Moin

Probier mal folgendes:

Leere Stelle auf dem Homescreen ca. 1-2 Sek. drücken, dann erscheinen die Widgets...

Da solltest Du sie finden, antippen und fertig...
 
Die Idee von dir war gut aber danach hat das Handy nur die Seite mit der Städteauswahl angezeigt und wenn ich dann links unter den rückbuttom tippe ist wieder keine Uhr mit Wetterdaten da . Wenn ich zB. Aktienkurse nehme , die werden angenommen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Uhr mit Wetterdaten auswähle und wie gesagt den Rückbuttom tippe dann zeigt das Display immer nur an " Lädt "

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Wenn ich eine andere Uhr nehme klappts auch nicht
immer nur die Anzeige " Lädt "
 
Ihr seit beide falsch.

Einstellungen-Personalisieren-Widget-htc Alle HTC-Widget durchsuchen.

Da könnt Ihr dann die Widget von Sense auswählen :thumbsup:

Gruß
 
Über lange auf eine leere Stelle des Bildschirms drücken funktioniert es aber eigentlich auch...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.449
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
htchd2user
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten