Dringend Hilfe gesucht! LENOVO TAB3 7" Essential

S

Sabbelblubb

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe hier das TAB3 7" Essential

Gestern wurde ich auf das Systemupdate aufmerksam und führte es aus. Nachdem dann der allseits bekannte
kleine Grüne Android Rob mitm Laden fertig war und das TAB neu startete blieb es im Blackscreen hängen und startete auch nicht weiter. Ich drückte nach gefühlten 10 Minuten dann die POWER-Taste und mein Tab fiel n Stück zurück und begann wieder zu starten... Die Lenovo Mucke vom Anfang erklang, aber diese da es blieb wieder hängen...

dieses Mall allerdings mit folgendem Text unten links im BlackScreen

-> FASTBOOT mode...

Und nun geht nichts mehr, ich kanns nicht einmal mehr ausschalten.
Habe schon versucht über die diversen Tastenkombis, aber es passiert einfach nix. Kein Aus... kein An...
Kann mir bitte jemand helfen??? Tipps Ratschläge...

PS: Eine Verbindung mit dem Tablet via PC geht auch nicht...

Dankbar für alle Antworten, Grüsse Sabbelblubb
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
198
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten