Dringend Hilfe zur Entsperrung des Handys benötigt

B

Bizkit0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benötigen dringend Hilfe bzgl. dem Handy meiner Freundin Samsung Galaxy S6 / SM-920F.

Und zwar hat Sie vor einer Woche einen neuen Sperrcode hinterlegt, der ja normalerweise auch durch eine zweite Eingabe bestätigt werden muss um wirksam zu werden.

Somit nahm das Unheil seinen lauf, wegen eines Mobilfunkanbieterwechsels musste die Sim Karte getauscht werden.
Meine Freundin hatte sich in der Vergangenheit immer per Fingerprint angemeldet, was aber nach dem neustarten nicht mehr funktionierte, so wurde der Code verlangt.
Da meine Freundin sich 100 % sicher ist, das Geburtsdatum Ihrer Mutter hinterlegt zu haben, da es ja auch bestätigt werden muss, war die Verwunderung umso größer als der Code nicht mehr akzeptiert wurde.
Mitlerweile sind wir soweit das wir nur noch einen Versuch pro Stunde haben, den Code einzugeben.
Wichtig wäre hier das ein Zurücksetzen des Handys keine Option darstellt, da auf dem Gerät wichtige Dokumente und viele Fotos sind die nicht gelöscht werden sollen (ich weis ein Backup hätte hier geholfen).
Das Handy ist leider nicht mit einem Samsung Konto verknüpft!.
Der Samsung Kundendienst teilte uns mit, das es keine andere Möglichkeit gäbe ausser das Handy zurückzusetzen.
Wir haben natürlich die original Rechnung und könnten das Gerät ebenfalls einschicken.
Wenn hier jemand eine Möglichkeit kennt, die Sperrfunktion loszuwerden, ohne die Daten auf dem Handy zu löschen, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.
Gerne auch per PM.

Vielen Dank vorab.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
681
hagex
hagex
D
Antworten
8
Aufrufe
1.161
Tommy001
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.362
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten