Dringend Hilfe

F

fler55

Gast
Hallo mein Galaxy s 2 spricht nicht mehr es kommt nicht mehr in den recovery mode aber in den download mode aber wenn ich versuche eine rom aufzuspielen bleibt odin immer bei Initialzation.. hängen ... ich weiß nicht weiter starten tut es auch nicht es kommt nur ein bild mit einer unterbrochenen verbindung vom handy zum pc .....bitte hilft mir schnell weiter ... ich hab nichts gemacht nur aufgeladen und danach ging es nicht mehr :(
 
Ruhig bleiben
Akku für 5 Minuten ziehen
Gerät in den Download-Modus bringen
Einen Clean Flash mit einer dreiteiligen Firmware durchführen.

Was man beachten muss, damit Odin ordentlich funktioniert, ist schon erläutert hier im Forum. Starte es als Root, beende Kies vollständig und installiere die Treiber sauber. Dann sollte es funktionieren.
 
Die dreiteilige FW installiere ich doch nacheinander wie eine normale ?
ioch denk mal an kies liegt es nicht weil es hat sonst auch immer funktioniert
 
Könntest du deine Beiträge in Deutsch verfassen? Man muss raten, was du meinst, und das geht um diese Zeit normalerweise schief.

fler55 schrieb:
Die dreiteilige FW installiere ich doch nacheinander wie eine normale ?
Nein. Eine dreiteilige Firmware flasht man wie eine dreiteilige Firmware.

fler55 schrieb:
ioch denk mal an kies liegt es nicht weil es hat sonst auch immer funktioniert
Was hat funktioniert?
 
Sry ich komme gerade aus meinem 4 wöchigem Griechenland Urlaub und muss mich erst mal wieder an die deutsche Sprache gewöhnen ... :/
Also mir ist noch nicht so ganz klar wie ich die dreiteilige Firmware auf das Handy aufspielen soll

Sonst hat das Flashen mit einer einteiligen Firmware immer geklappt
 
Befolge einfach die entsprechenden Flashanleitungen, der KH3 zum Beispiel.
 
So er hat fertig geflasht und es war erfolgreich mal schauen was jetzt kommt jetzt wird gerade die firmeware installiert .....danke erstmal bis hierhin :) ich berichte gleich nochmal





Yeah es hat geklappt und ich bin shr erleichtert :)
Danke nochmal vielmals :)
ich bin immer wieder von Android überrascht wie vielfältig es ist ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.102
funkenwerner
funkenwerner
O
  • OskarMajorowski
Antworten
0
Aufrufe
1.041
OskarMajorowski
O
P
Antworten
3
Aufrufe
1.003
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten