Dringend: Kriege Pro+ Abdeckung nich auf!

N

nanawana

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein dickes, irgendwie amüsantes Problem.
Ich habe mein neues Pro+ geladen, ohne die SIM-Karte gleich mit reinzumachen. Dabei habe ich auch die Rückabdeckung auf das Gerät draufgemacht.
So, jetzt würde ich das Gerät gerne richtig nutzen - dazu muss ich natürlich jetzt die SIM-Karte einlegen.

Ich kriege aber ums Verrecken die Rückabdeckung nicht mehr ab!
In der Anleitung steht dazu einfach "Nehmen Sie die Abdeckung ab" - kann also nicht allzu schwer sein..
Wie geht das denn? Oben ist so eine Einkerbung, damit kann man die Abdeckung erst oben rausheben, und dann nach unten rausschieben.
Ich kriege aber oben die Abdeckung nicht raus, die sitzt total fest, und ich will das ganze ungern kaputt machen.

Hat jemand eine Ahnung, wie's richtig geht?
Wie viel Kraft muss man aufwenden?
Oder gibts irgendwelche Tricks?

Ich will das Ding endlich nutzen!!! :)


Danke!
 
Hallo


oben link ist doch extra ein loch
finger rein und ziehen

ist ein bissel blöd gemacht

dachte auch ich mach was kaputt
 
das heisst, einfach da mit richtig viel kraft ziehen?
Lösen sich dann alle befestigungspunkte wenn man mit genug kraft zieht?

die abdeckung verbiegt sich ziemlich krass, wenn ich ran zieh, und aufgekriegt hab ichs trotzdem noch nicht. also richtig heftig ziehen?

danke für die schnelle antwort :)
 
lieber vorsichtig öffnen, dass öffnen und schließen der Plastikklickmechanismen geht ruck zuck, wenn man erstmal den Dreh raus hat, also ruhig am Anfang etwas Zeit nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey.

danke für die antworten.
und trotzdem, ich krieg's nicht auf :)

Ich hab mir schon X mal die Fingernägel verbogen mittlerweile.
Oben dran sind 2 Fixpunkte, wo die Abdeckung eingehakt ist. Den nahe dem Eingriff, kriege ich ab. Den anderen nahe dem Einschaltknopf nicht.
Sind das die einzigen beiden, die man aufziehen muss, und dann muss man nach unten schieben? Oder muss man mehr rausziehen?

Reicht es bei euch aus, einfach mit einem Fingernagel in den Eingriff zu gehen und dann zu ziehen?

Oh mannomann :) Danke!
 
Noch ein kurzer Nachtrag:
Das Problem ist vor allem links vom Anschaltknopf (von hinten drauf gesehen). Da gehts nicht auf.
Da tut sich gar nichts, wenn ich von hinten an dem "Eingriff" ziehe.

Oh mann, das macht mich echt wütend, so ein doofes Problem ! :)
 
hehe, geh mal zu youtube und schau mal nach unboxing oder review Videos vom Pro+, vielleicht macht dort jemand den Akkudeckel ab und kannst somit schauen, wie es gemacht wird

viel Glück
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
3.337
Venezia
V
H
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Gerhart
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Janisch
J
Zurück
Oben Unten