Dringend! Webprofile!

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Nabend,

hab mein arc S vorhin gerade auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und wollte mir gerade mein Internet und MMS Profil wieder runterladen, aber er tut es nicht, wenn ich auf interneteinstellung herunterladen drücke, kann ich mein Internetanbieter auswählen und danach passiert einfach nix.HILFE!
 
Ich hab' schon öfter auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber ich brauchte dann nicht nochmal die Internet und MMS Profile laden. Probiere mal, ob Du Dich mit dem Internet verbinden kannst.
 
hat sich erledigt hab an der falschen stelle gesucht gehabt. aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

G
  • G.Devillez
Antworten
2
Aufrufe
698
Slimmer2
Slimmer2
F
  • Frank.Schrader
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Frank.Schrader
F
D
  • Dirkschn25
Antworten
14
Aufrufe
1.529
Chris75
C
Zurück
Oben Unten