Dringende Frage - Neues Samsung Galaxy S2

Jake1 schrieb:
Klingt plausibel. :)
Von dieser Seite aus habe ich das noch nie betrachtet. Wusste auch gar nicht, dass das iPhone da wieder einmal ausbricht.

Obwohl man ja sd Karten nicht dauerhaft mit einem Adapter nutzen sollte !

ironmike
 
Ja die sind seriös! Wenn keine Folie drauf war, dann war es nicht neu!
Da sollte ein Android Männchen drauf sein und Super Amoled+ steht drauf, oder was in der Art.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuling90
So sieht das dann aus :)
 

Anhänge

  • DSC01139.JPG
    DSC01139.JPG
    385,7 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Neuling90
Ja so eine war nicht drauf. Dann hoffe ich mal ich bekomme beim nächsten mal ein neues Gerät, unverschämt manche Online_Shops . Eig. müsste man da mal was gegen machen !
 
ja, zurückschicken!
 
ironmike schrieb:
Obwohl man ja sd Karten nicht dauerhaft mit einem Adapter nutzen sollte !

ironmike

Sim-Adapter! Nicht SD :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht zu vergessen: Der Akku ist einzeln verpackt. :)
 
ironmike schrieb:
Obwohl man ja sd Karten nicht dauerhaft mit einem Adapter nutzen sollte !

ironmike
Übergangsweise ist es aber dadurch zumindest möglich, das frische, niegelnagelneue SGS gleich nach dem Auspacken zu nutzen.

Aber Du hast recht, der gewissenhafte Apple-Aussteiger sollte bei seinem Provider zeitnah ein normales SIM-Modell anfordern. :cool2:

(Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Du nicht SD, sondern SIM meintest)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten