dringende Hilfe, updates (play Store)

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,

Habe folgendes Problem,
Weil mein Handy mal wieder eins nicht so wollte wie ich habe ich es komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und dachte mir nebenbei das ich mir ne neue Google Mail adresse einrichte für den Play Store, nun mein Problem, gebe ich meine Alte Mail adresse ein findet er sofort alle Updates für meine Apps und zeigt sie mir auch gleich ein. Aber melde ich mich mit meiner Neue Google Mail adresse an findet er keine Updates Automatisch bzw zeigt sie mir auch nicht an. Auch wenn ich auf meine Apps gehe zeigt er nur die an die ich gerade installiert habe aber keinerlei updates.

Bei dem Gmail konto sind alle Haken drinn bei der Syncronisation bzw beim Play Store sind die haken bei Benachrichtigungen und bei Updates nur über wlan drinn. ich bin im wlan bereich und auch wenn ich den haken raus nehme passiert nix.

Kennt jemand das Problem bzw kann mir jemand helfen.
 
Woher soll dein zweites Konto wissen, was du mit dem ersten installiert hast?
Würde ich jetzt mal so sagen!
 
nee das meine ich nicht, das ist mir klar das es nicht weiß was das erste installiert hat, ich meine ja nur die ganzen Updates von den apps die zum beispiel schon vorinstalliert waren wie z.B. ANT oder office und so. da zeigt er mir normalerweise gleich alle Updates an. macht er aber mit der neuen nicht mehr
 
Die Daten werden nicht gleich abgeglichen bzw das Gerät nicht gleich verknüpft.
So macht es gerade den Anschein

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Wenn du etwas vom Store installierst, ist es doch die aktuellste Version. Auf dem anderen sind ältere Apps installiert. Somit dürften auf dem neuen Account keine Updates angezeigt werden. Erst wenn in Zukunft welche kommen, werden diese dann auch in beiden Accounts angezeigt.
Zumindest ist das meine Vermutung...
 
Phenoh schrieb:
Wenn du etwas vom Store installierst, ist es doch die aktuellste Version.
Kommt auf die OS Version an.
Hat aber nichts mit dem Problem hier zu tun.
Bei einen Werksreset ist alles auf Auslieferzustand und somit sind die Apps alles andere als aktuell.

Weil es mir gerade einfällt es gibt Apps wo man Installierte Apps mit dem Play Store verknüpfen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten