Dringende Infos - Sprachpakete beim Desire

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Wie ihr schon sicher gelesen habt, gibt es vreschiedene freie Versionen beim Desire.
Pixmania bietet z.B. eine französiche Version an, die nur Englisch und Französich als Sprache hat, und nicht wie bei anderen, sämtliche Länder im 'Locale' anbietet.

Ich habe jetzt gesehen, dass man mit dem Linda File Manager (Frei) über den Menüpunkt 'Mein Telefon (My Phone) auf etc/firmware zugreifen kann.

Dort sind bei mir folgende files (alle vom 25.3.2010):

default_france.acdb (123kb)
default.acdb (123kb)
fw_bcm4329.bin (236kb)
yamato_pfp.fw (9kb)
yamato_pm4.fw (9kb)
BCM4329B1_002.002.023.0298.0303.hcd (14.83kb)

Kann mir bitte jemand, der eine NICHT Gebrandete version besitz, die alle Sprachen freigeschaltet hat, mir kurz die oben gelistetem Dateien vergleichen, und seine Version posten?

Ich möchte herausfinden, wo der Unterschied bei diesen Versionen ist, und ob man vielleicht die anderen Files bei mir überschreiben kann, damit ich auch andere Sprachen zur Verfügung habe.

SJ
 
Hab meins von amazon.de und genau die gleichen Dateien in dem Ordner.
 
Hast du auch nur Englisch und Französich als Sprachauswahl, oder andere Sprachen auch?

Info: Locale2 bringt nichts, weil du damit keine anderen Tastaturen bzw. Wörterbücher freischalten kannst.
 
Bei mir mit Timo Beil Brand:
BCM4329B1_002.002.023.0298.0303.hcd
default_tmi.acdb
default.acdb
fw_bcm4329.bin
yamato_pfp.fw
yamato_pm4.fw
 
Vom Mediamarkt, freies Handy:

- BCM4329B1_002.002.023.0298.0303.hcd
- default_france.acdb
- default.acdb
- fw_bcm4329.bin
- yamato_pfp.fw
- yamato_pm4.fw
 
Hast du auch nur Englisch und Französich, oder auch andere Sprachen/Länder zur Auswahl?
 
- English (Germany)
- English (Austria)
- English (Switzerland)
- Français (Allemagne)
- Français (Autriche)
- Français (Suisse)
- Deutsch (Deutschland)
- Deutsch (Österreich)
- Deutsch (Schweiz)
- Italiano (Germania)
- Italiano (Austria)
- Italiano (Svizzera)

EDIT: Tastaursprachen sind es eine ganze Menge: Čeština, Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Nederlands, Polski
 
Vielen Dank

Dann ist das wohl der Holzweg, weil bei mir ja die selben Files sind, aber eben nur E & F zur Auswahl ist.
 
Es muss irgendwo ein File geben, wo eingestellt wird, welche Sprachen zur verfügung stehen.

Hat jemand eine Idee, wo man im System suchen muss?

Im system/usr...... sind z.B. die Layouts für die Tastatur drinnen.

SJ
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten