Drittanbieter 3rd Party Apps update

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit Apps die nicht aus dem Play Store geladen wurden zu aktualisieren?
--> Somit auch nach Wiederherstellung mit Titanium Backup die Apps updaten?
(ich mein damit nicht, ne neue .apk Datei googlen und installieren).

Evtl. der App den Link zum Playstore zu weisen o.ä.?

Hatte vor ewigkeiten nen Spiel geladen und würde es gern auf den neusten Stand bringen, aber mit dem aktuellen Gerät finde ich es nicht im Playstore.

Anderer Anwendungsfall ist die aktualisierung einer bezahlten App, die am neuen Gerät im Playstore als unbezahlt angezeigt wird.

Vielen Dank!
 
Nein, geht nicht.
 
ebayviper schrieb:
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit Apps die nicht aus dem Play Store geladen wurden zu aktualisieren?
Einen Apk-Downloader nutzen. Direkt vom Playstore kann man freie Apps bequem mit APK Downloader [Latest] Download Directly | Chrome Extension v3 (Evozi Official) herunterladen.
ebayviper schrieb:
Anderer Anwendungsfall ist die aktualisierung einer bezahlten App, die am neuen Gerät im Playstore als unbezahlt angezeigt wird.
Da heißen die Apps dann vermutlich unterschiedlich - daher lässt sich das nicht einfach so kreuztauschen anbei als Beispiel Link2SD (herauszulesen aus den Web-Links im Playstore):

play.google.com/store/apps/details?id=com.buak.Link2SD ..... als freie Version
play.google.com/store/apps/details?id=com.buak.link2sdplus ... ein Kauf-Addon

Vergleiche das mal in deinem Fall. Anscheinend wurde die Kaufversion dann aus dem Store entfernt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
453
swa00
swa00
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
875
holms
holms
Zurück
Oben Unten