Drive Mount .apk

Wenn du mir sagst, wo ich die auf dem Tab finde?

Ich konnte die App laden und könnte ansonsten ein Titanium Backup zur Verfügung stellen wenn du was damit anfangen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: linchen4000
Jo, kann ich. Titanium sichert ja die .apk.
Danke
 
Okay, ich lasse Titanium gerade alles sichern, dann suche ich sie raus und stelle sie in meine Dropbox rein ;) Link kommt dann.
 
Hört sich gut an.
 
Das kann doch nicht sein... Schon wieder der Prasen Fehler. Ich habe mal gegooglet was die Fehlermeldung auf sich hat.
Entweder ist die apk Datei defekt oder die App ist nicht auf die CPU des Gerätes angepasst. (was vllt ja auch sinn macht, da sie im market nur fürs a500 verfügbar ist.)

Du könntest ja nochmal probieren deine Sicherung selbst bei dir aufm Tablet zu intstallieren; wenn das klappt dann ist die App wohl wirklich nur fürs Iconia A500 gedacht. :|
 
Probiert, tut bei mir ohne Probleme, dann funktioniert die wohl auf anderen Geräten echt nicht :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth und linchen4000
Da kommt leider die gleiche Fehlermeldung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: linchen4000
Schade... muss ich wohl warten, bis jemand was richtiges für Gingerbread und co zusammenbastelt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Trialer03
T
D
  • DJburner
Antworten
0
Aufrufe
876
DJburner
D
C
  • CharlyPeng
Antworten
12
Aufrufe
2.294
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten