Droid 3 ICS ROM

B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute, hab gerade eine interessante ICS AOSP ROM für das Droid 3 gefunden und habe gedacht, dass sie evtl. auch aufm RAZR laufen könnte, wegen der ziemlich ähnlichen Hardware. Oder liege ich da falsch?
 
Bigdaddy168 schrieb:
Hey Leute, hab gerade eine interessante ICS AOSP ROM für das Droid 3 gefunden und habe gedacht, dass sie evtl. auch aufm RAZR laufen könnte, wegen der ziemlich ähnlichen Hardware. Oder liege ich da falsch?

Ich vermute das die Rom nicht läuft aber man kann es ja testen um das Thema hier abzuschließen;-)
Wer flasht zuerst?
Bin zu faul, dann muss ich wieder ein backup machen un sooo... :p
Bigdaddy, wie sieht es mit dir aus, hau ma drauf und berichte;-)
 
Ich bin noch komplett auf stock ohne root etc..
D.h. bei mir dauert es ziemlich lange bis ich alles eingerichtet hab, backup gemacht hab usw.
Könnte ja jmd. mal probieren, bei dem es schneller geht...
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht einfach so ohne weiteres funktioniert. Aber vllt. mit ein paar kleinen änderungen...
 
Heute ist Sonntag:p Morgen können wir drüber reden ^^
 
es läuft nicht... weil ähnliche hardware nicht gleiches gerät heißt...
 
Man kann ja trotzdem mal testen um das Thema hier 100%tig abzuschließen :p ;-)
 
Werde lieber auf das original von Motorola warten... bevor ich mir mein schönes razr zerschieße


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Threat hier ist sinnlos, auser dass irgendwelche "Anfänger" überredet werden ein teures Handy zu einem Design Briefbeschwerer umzubasteln. Am besten closed ein Mod hier, bevor noch jemand ne Dummheit macht.
 
Was soll schon passieren? Backup und Fertig lass ihnen doch den Spass:p

hier mal ein pic von meinem Fastboot, weil es ja so viele interessiert ;-)
 

Anhänge

  • IMG_432.jpg
    IMG_432.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumann
komsch meiner schaut genau so aus ;) und weder die rom hier noch deine klappen ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.668
vollhorst
V
X
Antworten
3
Aufrufe
1.782
NexuZ
N
Zurück
Oben Unten