Droid 3 mit Outlook 2010 synchronisieren

S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hey all,

ich würde gerne mein neues Droid3 mit den ganzen Kontakten, meinem Kalender, den Aufgaben und auch einigen MP3s füllen. Wie und mit welcher Software kann man das bei diesem Gerät erreichen? Ich möchte meine Kontakte,Kalender,Aufgaben von Outlook2010 zum Gerät übertragen (intern) können, von iTunes direkt oder notfalls manuell die MP3s auf die SD-Karte rüberziehen.

Gibt's da irgendein Synctool, der das dann beim Einstecken des USB-Kabels auch automatisch macht (so wie ichs immer von ActiveSync unter WindowsMobile gewohnt war) ? Die aktuellsten USB-Treiber direkt von motorola.com habe ich mir installiert, und gerootet ist das Device auch. Ich verwende derzeit original Motoblur.

Danke für euren Tips!!

EDIT: Hab 'ne Liste auf syncdroid.net gefunden. Höre mir aber gerne Tips und Erfahrungswerte und vor allem eure Meinungen dazu an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stichwort lautet MyPhoneExplorer...
Das ist das beste SyncTool bisher!

anleitungen kannst du in den Motorola Unterforen (Defy zB) finden!
 
Ok, danke. Werde es mir reinziehen. Ist auch in der Liste als FREE und mit vielen Funktionen markiert. Klasse! :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.162
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.516
cuco
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.569
michalakis
M
Zurück
Oben Unten