Droid 4 - Big Mugen Akku 3800mAh

also ich bin raus, wenn bräuchte ich einen fürs PQ aber das wird schwer bis unmöglich :D
 
Hat den nun schon jemand am Laufen und kommt CM damit klar? Ist die Laufzeit tatsächlich höher? Langzeiterfahrungen?
 
Hi,
hab ihn nun schon seit vielen Monaten am laufen und er wäre eigentlich super. Wenn nicht das Problem mit der Softwareerkennung wäre.

Der Akku geht von 100-1% gleich schnell wie ein normaler Akku, aber mit einem Prozent hält er noch ewig durch. Da ich aber nie weiß, wie lange er nun wirklich durchhält, stecke ich das Handy am abend immer wieder an.

Apps zur rekalibrierung habe ich schon etliche versucht, auch die orginale Mugen App - bei CM11 bringt das leider nichts...

Zusätzlich sollte ich noch erwähnen, dass der Akkudeckel echt billiger ist, und mir ist schon bei beiden Deckeln die Haltenase abgebrochen.

Vlt. wird der Akku ja bei CM12 erkannt, werde diesbezüglich am WE mal schauen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten