Droid 4 mit Stock JB: Wie zurück auf Deutsch stellen?

S

siradlib

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

Heute habe ich mein Droid 4 versuchsweise auf Englisch gestellt. Es läuft Stock JB. Nun komme ich leider nicht mehr zurück zur Systemsprache Deutsch, die es ursprünglich mal gab (installiert über cucos Howto). Ich habe nur noch Englisch und Spanisch zur Auswahl.
Wie komme ich wieder zurück zur Systemsprache Deutsch?
 
the-unknown schrieb:
du kannst beim stock jb nur deutsch bekommen wenn du die Mentors Rom drüberflasht.

Sicher? Wenn ich mir cucos Howto so ansehe, kann die Einstellung auf "Deutsch" eigentlich nur von "Tobbys Mod" stammen. Ich muss mich mal einlesen, ob man den Mod einfach nochmals installieren kann.
 
kp. ich habe den installiert. bei mir gings nicht. sonst hätt ich mir die 10€ gespart
 
Das wäre mir neu, dass mein Mod Deutsch im Stock-ROM hinzufügt ;) Im StockROM bekommst du nur Deutsch über MoreLocale2 (alles Deutsch außer Stock-Menüs) oder eben mit MentorsRom (gegen Spende wohl alles Deutsch).
 
cuco schrieb:
Das wäre mir neu, dass mein Mod Deutsch im Stock-ROM hinzufügt ;)
Und was ist mit der Bemerkung im Thread zu Tobbys Mod gemeint?
Was macht die ROM-Modifizierung?
- build.prop anpassen für optimale GSM Funktion (und weitere Anpassungen wie hinzufügen der europäischen Notrufe zur Notrufliste, Standardsprache Deutsch, deutsches Datumsformat, ...)
 
ROMs, die auch Deutsch haben (CM z.B.) nutzen dann Deutsch als Standardsprache. Die regional unterschiedlichen Einstellungen (Datumsformat, Uhrzeitformat, Währung, Währungsformat, ...) werden auch auf Deutsch gestellt, sofern die App oder das ROM diese Funktion auch ausliest. Ich füge aber keine Sprachen hinzu, die das ROM nicht drin hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
Zurück
Oben Unten