Droid am Ohr explodiert

TimeTurn schrieb:
Sah mir nach zuviel Spannung im Displayglas aus das Foto - also Herstellungsfehler.

war auch mein gedanke, da ist das gorillaglass geborsten wegen zu viel spannung.
 
ram2k schrieb:
Also ich finde die Verletzung garnicht so schlimm. Manchmal reicht die Seite eines Papiers aus um einen Menschen zum bluten zu bringen. Also von daher kann das schon sein. Ich denke er hat einfach nur Pech gehabt.

Kann naturlich auch sein...
jetz is nur die frage: is ja des erste mal dass sowas vorgekommen is oder ? da stellt sich die frage ob man zukunftig angst haben muss...?
 
Mein Englisch ist in solchen Fällen immer extrem schlecht, sprich ich verstehe nicht was er sagt. Aber sagt er am Anfang er wäre in seinem Auto unterwegs gewesen? Ich verstehe da was von in my vehicle.

Ausserdem kann da nichts explodiert sein. Im Bericht meiner Online Zeitung die ich immer lese, hat er ein Geräusch gehört als würde jemand eine Vakuumverpackung öffnen. Eine Explosion klingt anders.
Ausserdem, was könnte da explodiert sein, nach dessen Zerstörung das Gerät noch immer funktioniert? Mir fällt da nichts ein und angeblich funktioniere es ja noch.

Wenn ich das mit dem Fahrzeug richtig verstanden habe, wäre das eine durchaus plausible Erklärung.
 
Vielleicht ein Versuch Geld einzuklagen?
Da sind die Amerikaner ja für bekannt, dass man wegen jeder Kleinigkeit Schadensersatz fordern kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es "explodiert" ist. Dann würde das Gerät nicht mehr laufen und das Ohr des Mannes wäre viel schlimmer verletzt.
Aber meine Meinung ist genau so gut wie die jedes anderen :D
 
Ich denk auch dass da jmd Geld rausklagen will.
Ich schätz es is runtergefallen und er hat sich am Ohr gekratzt
oder es war echt zu viel Spannung im Glas was immer mal vorkommen kann.

Aber explodieren?!?! Da auch keine Verbrennungsspuren sichtbar sind eher unwahrscheinlich. Das einzigste was Explodieren kann is der Akku und dann würd das Gerät anders aussehen. Und 100%tig nicht mehr funktionieren.
 
Hatte das iphone 3gs nicht so ein problem, also es ist ja nicht explodiert (dass kann so extrem wohl auch kaum passieren), aber die displayz von manchen sind doch wegen der hitze gesprungen, dass könnte beim ms wahrscheinlich durch nen produktionsfehler auch passieren, aber sich daran verletzen wohl eher ned.
 
L4ch3s1s schrieb:
die displayz von manchen sind doch wegen der hitze gesprungen

Vermutlich hat ihn seine Freundin zu lange zugetextet, dass er davon ein heißes Ohr bekommen hat. :scared:
 
Ne das stand wirklich in der Zeitung (sueddeutsche und auch in der ct vom heise verlag) war aber nur ein herstellungsfehler und auch ned bei so vielen geräten.

Hehe ja das lange telefonieren mit der freundin kann die ohren schon zum schwitzen bringen
 
also, das einzige was doch wirklich explodieren(!) könnte, wäre doch der akku bei fehlproduktion? (hat hier auch glaub ich jemand schon erwähnt)

das gesprungene glas ist sicher auch gefährlich wenn was ins auge / ohr fliegt... aber explodiert ist das dann ja nicht.

es gibt heutzutage einfach keinen journalismus mehr... die ganze meldung erinnert mich schwer an den artikel einer österreichischen zeitung zur aktuellen wetten-dass sendung mit dem unfall.
die zeitung hat nämlich berichtet, robbie williams hätte die show derbe gerockt, und alle hätten sich nett unterhalten, und kein ton von einem unfall - der schreiberling hatte offensichtlich den artikel bereits verfasst und eingereicht, bevor die sendung überhaupt lief ^^
 
fant0mas schrieb:
es gibt heutzutage einfach keinen journalismus mehr... die ganze meldung erinnert mich schwer an den artikel einer österreichischen zeitung zur aktuellen wetten-dass sendung mit dem unfall.
die zeitung hat nämlich berichtet, robbie williams hätte die show derbe gerockt, und alle hätten sich nett unterhalten, und kein ton von einem unfall - der schreiberling hatte offensichtlich den artikel bereits verfasst und eingereicht, bevor die sendung überhaupt lief ^^

Ja, siehe Wiener Tageszeitung: "Österreich" erfindet "Wetten, dass..?"-Bericht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Ist zwar OT, aber passt journalistisch irgendwie doch.

Lg, Roland
 
The Droid that exploded in man's ear? Not so much | Android Central)
Android Central schrieb:
By now we all have heard about the Motorola Droid 2 that "exploded" while a man was talking and injured his ear.

New details from a Motorola employee suggest that the phone didn't really explode at all, but was dropped. Once it was cracked, the man held it to his ear, where it cut him due to the shattered glass.

If this is true, that's quite a publicity stunt from the guy claiming his phone simply exploded. The Droid 2 and Android in general was receiving a bad rap for this and it may turn out to be completely unfounded.
 
Natuerlich ist es immerhin einfach schlau zu erscheinen wenn schon eine offizielle Meldung vorliegt. Habe gerade den Thread mal von vorne nach hinten durchgelesen und mir ist aufgefallen das noch keiner aufgefallen ist das die Beschaedigung am Bildschirm eigentlich nur durch eine aussere Einwirkung entstanden sein kann, denn jeder der schon mal Hauptberuflich Bildschirme demolieren durfte wird an dem Foto bereits sehen koennen das es sich nicht um ein Spannungsbruch, Ermuedungsbruch oder eine Beschaedigung von der Ienseite ds Handies handeln kann.

Ich bin noch bereit zu glauben das das abgebildete Handy nicht das original ist, denn es waere unwahrscheinlich (aber nicht unmoeglich) das jeand mit eine Kamera zum Zeitpunkt des geschehens gefilmt hat wie ein voluminoezer Junge as Texas telefoniert hat. Der Schaedel wurde bereits verpackt, das Blut sieht aber noch sehr frisch aus, wo gerade eine so duenne Schicht Blut normal recht schnell, wenigstens an den Raendern rocknen wurde.

Der abgebildeter Bildschirm wurde it einen Schluessel oder aehnliches gebrochen indem der Gegenstand in die Lautsprecher-aussparug reingesteckt wurde und nach oben verkantet wurde. Der gegenstand muss ungefaehr 1cm breit gewesen sein und scharfkantig, mit eine Spitze an der Untenseite. Daher der Verdacht das es ein Schluessel-aehnlicher Gegenstand gewesen sein koennte.

Bei diese Handlung wurde die obere Kante eingedrueckt und der Bereich direkt unter der Aussparung beschaedigt in dem einige kleinere Splitter weggebrochen sind und durch den punktuellen Druck im mittleren Bereic der Aussparung ist dann das schoene Muster auf dem Bildschirm entstanden.

Wie bereits erwaehnt, ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dem agebildete Handy um das angeblich explodierte Geraet handelt, aber explodiert ist das abgebildete Handy nicht.

EDIT:: Wenn ich Motorola waere wurde ich, nach veroeffentlichen einer unabhaegige Begutachtung des Handies, den Man verklagen fuer "Loss of Revenue due to the publication of unsupported claims with the clear intent to damage Motorolas business" und im letzten Moment die Klage zurueckziehen aufgrund von "Goodwill", den Man ein neues Handy geben da er doch aus schlechten Verhaeltnissen kommt. Aber ich bin nicht Motorola.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hats wohl jemand mit dem Overclocking übertrieben :biggrin:
 
Was nur wieder beweist, dass so viele Leute so dumm sind, dass sie -um einer Blamage ihren Freunden/Familie gegenüber aus dem Weg zu gehen ("wer is so blöd und schneidet sich am eigenen Telefon!")- sich lieber eine Lügengeschichte aus den Rippen leiern...

...um sich damit dann vor der gesamten (Tech-)Welt gnadenlos zum Vollhonk stempeln zu lassen. Und auch noch im Internet. Mit Foto. Und am besten noch voller Name (edit: gerade nochmal gecheckt - jup, Aron Embry, aus Cedar Hill, Texas. ^^), damit jeder zukünftige Arbeitgeber zufällig drauf stossen kann und sieht was man für ein linkes Arschloch ist.

NICE! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob das is en fake,...
 
auch schon gemerkt? was hats verraten, die letzten 3-4 seiten von diesem thread?
 

Ähnliche Themen

M
  • Moschtfass
Antworten
3
Aufrufe
999
christian7301
C
L
Antworten
6
Aufrufe
1.179
Loader009
L
I
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten