Droid DNA

D

DerMaurice

Gast
Hey,
Kurze Frage:
Angenommen ich kaufe aus den Usa ein Droid DNA Verizon Wireless.
Gibt es eine Möglichkeit evtl. Auch mit root costum Rom o.ä. es hier in Deutschland zu nutzen?
Und bitte nicht.antworten warte doch bis ein ähnliches nach Deutschland kommt ;)

gewischt mit meinem HTC Sensation
 
würde mich auch interessieren, aber lte z.b. geht ja dann nicht meines wissens nach, weil die frequenz anders ist.

ist halt die frage, was bei einem import noch für kosten drauf kommen, für 199 dollar was knapp 160 euro entspricht das hammer schnäppchen.

meine frau und ich sind auf jedenfall scharf auf das teil und der preis ist ja bombe, vergleichbare geräte kosten hier ja min 350 - 400 euro.
 
199$ mit 2 Jahres Vertrag

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
marc9999 schrieb:
199$ mit 2 Jahres Vertrag

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hmmm... Mit Vertrag hat sich natürlich erledigt

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Ohne Vertrag sind es leider 550€ oder so.
Aber trotzdem, würde es funktionieren?

gewischt mit meinem HTC Sensation
 
Verizon verkauft doch gar nicht ohne Vertrag oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Verizon Geräte funktionieren nicht, da sie nicht den "deutschen" GSM-Standard können.
Ein Gerät von z.B. AT&T würde aber auch hier funktionieren (bis auf LTE wegen anderer Frequenzen).
 
ChrisMobile schrieb:
Verizon Geräte funktionieren nicht, da sie nicht den "deutschen" GSM-Standard können.
Ein Gerät von z.B. AT&T würde aber auch hier funktionieren (bis auf LTE wegen anderer Frequenzen).

Kommt immer darauf an, ob das Gerät ein "WorldPhone" ist (wie die Droids), d.h. die Geräte haben noch zusätzlich GSM Unterstützung sowie eine Möglichkeit eine Sim-Karte zu nutzen oder eben nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Edit:
HTC Droid DNA For Verizon Is Unlocked, Compatible With Worldwide GSM Networks - GSM Insider - Gadgets news from the insider

Es scheint ein "WorldPhone" zu sein - und soll überall eingesetzt werden können...
würde denoch nicht zuschlagen, weil keine Garantie, zu hoher Preis usw.
Dann lieber gleich zum HTC Deluxe greifen
 
Ich habe das droid dna falls jemand fragen hat?

Gesendet von meinem HTC6435LVW mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar ein kurzes Review ist immer interessant :thumbup:

Importiert? Woher bezogen? Funktioniert es bei uns in DACH problemlos?
 
Ich komme aus österreich es funktioniert einwandfrei..die hsdpa geschwindigkeit weiss ich nicht da ich meine 5 gigabyte full speed dieses monat schon verbraucht habe...das display ist sicher das beste was ich bei einem smartphone gesehen habe.ich habe es bei ebay um 510 euro gekauft + 94 euro zoll

Gesendet von meinem HTC6435LVW mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli, guardian0083, M!dN!ght und 2 andere
Ich würde wenn dann die Taiwan Variante von Butterfly vorziehen: keine Verizon Crapware, SD, Sense4+, kein Operator Branding. Aber halt nur HSPA+ und deutsch kann sie bestimmt auch nicht. OneX+ nehmen oder auf ein europäisches HTC FHD Telefon warten ist glaube ich noch besser
 
Maxmog schrieb:
Ich habe das droid dna falls jemand fragen hat?

Gesendet von meinem HTC6435LVW mit der Android-Hilfe.de App

welches modell hast du denn dann? eins von verizon?
und von ebay usa bestellt und das geht in deinem netz ohne weiteres? oder hast du irgendwas anderes draufflashen müssen?

das europa-pendant zum DNA wird ja kommen ----> M7

achja, 5 gb traffic limit :D österreichische verträge sind halt zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gerät von ebay usa.
Es hat sofort funktioniert in neinem netz.
Leider hat es nur HSPA mit 14, 4 mbit downloadspeed..
Ich erkenne einen deutlichen unterschied zu meinem galaxy s3 mit 21 mbit downloadspeed!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Und ja es ist ein verizon gerät...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm coole sache :)
 
Ich habe es übrigens mittlerweile verkauft das display war zwar viel besser als bei meinem s3 trotzdem war mir mein s3 irgenwie lieber...
Es lief trotz schlechterer hardware flüssiger und schneller bessere akkulaufzeit bessere kamera schnellere downloads und durch speicherkarte viel mehr speicher........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

denkt Ihr, dass es sich lohnt, das HTC DROID DNA/ BUTTERFLY aus den USA für rund 450€ zu kaufen?

Wird es in Deutschland bald auch verkauft werden?

Danke
 

Ähnliche Themen

knie
  • knie
Antworten
0
Aufrufe
765
knie
knie
knie
  • knie
Antworten
1
Aufrufe
943
GT-i9205
GT-i9205
det-happy
Antworten
9
Aufrufe
5.164
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten