1. Tutorial, 09.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leuts,
    ich weiß eine Menge fragen, aber im englischen ist es teilweise nicht leicht den threads zu folgen.

    Sollte ich bei meinem Droid Global 2 zuerst den Sim-Lock Code für Deutsche Karten eingeben und es dann rooten, oder erst rooten und dann Code eingeben ? Macht das überhaupt einen Unterschied ?

    LG
     
  2. rweb, 11.04.2012 #2
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein.
     
  3. Aslolo, 11.04.2012 #3
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Und was soll das jetzt wieder?
     
  4. rweb, 11.04.2012 #4
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war die Antwort. Waere ich geschwaetzig, haette ich "Nein, macht keinen Unterschied" geschrieben.
     
  5. Aslolo, 12.04.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Es hätte eine Antwort auf jede der 3 fragen sein können ;)

    Sent from my Brain via Telepathie
     
  6. Tutorial, 13.04.2012 #6
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach searching for Device and Daemon started friert er ein. Nach einem Neustart ist alles beim alten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Droid Global Zuerst Forum Datum
Moto Maxx/Droid Turbo Mobilfunk-Standby Problem Motorola Allgemein 17.11.2016
Motorola Droid Turbo Xt1254 / Keine Verizon SIM Motorola Allgemein 10.09.2016
Droid Turbo von jetzt auf gleich defekt, dauer neustart ,rechte Displayhälfte fehlerhaft Motorola Allgemein 16.08.2016
Firmware Downgrade Droid Mini Motorola Allgemein 27.07.2016