Droid Global 2. Zuerst Sim-Lock Code eingeben und dann rooten, oder zuerst rooten

Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
0
Hi Leuts,
ich weiß eine Menge fragen, aber im englischen ist es teilweise nicht leicht den threads zu folgen.

Sollte ich bei meinem Droid Global 2 zuerst den Sim-Lock Code für Deutsche Karten eingeben und es dann rooten, oder erst rooten und dann Code eingeben ? Macht das überhaupt einen Unterschied ?

LG
 
Nein.
 
Das war die Antwort. Waere ich geschwaetzig, haette ich "Nein, macht keinen Unterschied" geschrieben.
 
Es hätte eine Antwort auf jede der 3 fragen sein können ;)

Sent from my Brain via Telepathie
 
Nach searching for Device and Daemon started friert er ein. Nach einem Neustart ist alles beim alten.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
20
Aufrufe
1.996
cptechnik
cptechnik
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
211
pithein
pithein
V
Antworten
4
Aufrufe
150
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten