Droid Streamer legal?

N

nevvermind

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin erst seit ein paar Tagen mit Android im Gang. Gefällt mir auch alles sehr gut.

Nun habe ich im Android Market ein App gefunden, welches mir sehr gut gefällt, bei dem ich jedoch die Legalität bezweifle. Es geht um Droid Streamer. Damit kann man sich Serien auf englisch angucken (via Stream). Nun meine Frage, ist diese App legal? Ist es überhaupt möglich, dass es illegale Apps im Market gibt oder wird das irgendwie überprüft?

Danke!
 
wo kein Kläger da auch ist auch kein Richter ^^
 
Nur weiß man im Web nie, wo ein Kläger sitzen könnte ;)
 
naja ich benutze schon seit monaten "Tv show" war mal im market jetzt nicht mehr ;)
so wirds warsch auch droid streamer ergehen aber naja gibt noch andere möglichkeiten unterwegs Serien anzukukn ****.to
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
garant
Antworten
4
Aufrufe
526
garant
garant
Zurück
Oben Unten