Droid Tokio Hotel Werbung

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Also leicht erschrocken war ich ja eben schon, als ich beim durchstörbern des Webs dieses Werbevideo zum Droid gesehen habe

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=X9P_KAyOlZw[/YT]

Was haltet ihr davon?

PS.: ich möchte jetzt keine Debatte losbrechen, ob tokio hotel gut oder schlecht ist :D
 
kabald schrieb:
Also leicht erschrocken war ich ja eben schon, als ich beim durchstörbern des Webs dieses Werbevideo zum Droid gesehen habe



Was haltet ihr davon?

PS.: ich möchte jetzt keine Debatte losbrechen, ob tokio hotel gut oder schlecht ist :D

... Zumal der Werbespot für die ammis bestimmt ist. Ich hau mich weg bis später...
 
Das war doch zu erwarten das Tokio Hotel irgendwann in den USA bei den ein oder anderen Werbespot auftauchen werden...Die Amis sind ganz verrückt auf die Jungs, ich möchte kein vergleich vom Zaun brechen, aber sie haben Ramstein und die Scorpions dort schon längst überholt. Man muss die Jungs nicht mögen, aber ihre Erfolgen und Auszeichnungen sprechen eine deutliche Sprache...alles andere was kommen wird hat mehr mit Neid zu tun...
 
Sin Tokyo Hotel nicht afaik die erfolgreichste Deutsche band aller zeiten ?
 
  • Danke
Reaktionen: thyr0ne
ich dachte rammstein, aber man lernt ja nie aus :)
 
Also...
da sucht der nach human.. und die haben nunmal ein lied was so heisst.. oder halt humanoid..

Jo.. passt doch ins gesamtkonzept der Werbung..

Roboter versucht menschen zu verstehn.. sucht nach infos darüber...

Is halt wies ist ^^
Zeigt aber schön was der Stein so kann :D

droiddoes!
 
ja klar, die werbung ist nicht schlecht. mich irritierte bloß zum schluss dieses gesicht und diese stimme^^
 
Ok, ich hab das Video gesehen, und ohne eure Info wäre ich niemals auf TH gekommen, verdammt .... warum ist euch das aufgefallen, ich fand vorher die Werbung echt cool, aber TH, das geht mal gar nicht. :(
 
kannte ich schon und hab für mich mal beschlossen, das zu ignorieren ;) Ansonsten sind die restlichen Droid Spots ja ganz nett...so im vergleich zur praktisch nicht vorhanden Vermarktung (Werbemäßig) des Miletone hier in D, was eigentlich schade ist. Aber liegt wohl eher daran, dass der Mobilfunkmarkt hier ein anderer ist und wir hier keinen Provider haben, der in Verizons Situation ist/war.
 
Der Spot ist doch gut. Ich versteh nich, was das mit TH zu tun hat ob der Spot gut oder schlecht ist?
 
Bausparfuchs schrieb:
Der Spot ist doch gut. Ich versteh nich, was das mit TH zu tun hat ob der Spot gut oder schlecht ist?
Das ist ganz einfach, wir sind hier in Deutschland und da gönnt der eine den anderen nicht seinen Hart erarbeiteten Erfolg...Neid nennt man das...nicht nach zu vollziehen, aber leider ist das so :confused:
Das hat weniger mit ihrer Musik zu tun, das braucht auch keiner als Vorwand bringen, TH Polarisiert zwar, aber das machen viele um sich aus der Masse auch etwas hervor zu heben, ein normaler Vorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bausparfuchs und Lowbyte
Jo. Ich mein ich mag deren Musik auch nicht, aber zumindest sind sie keine Retortenband (mehr?) und haben ihren Erfolg verdient. Dem Spot schadet es jedenfalls nix.
 
Der Spot ist doch witzig! Find den gut. Tokio Hotel hat übrigens auch ein paar echt tolle Songs......... los, zerreist mich----aaaarghhhh!:D
Ich hab kein Neid, gönne denen den Erfolg............ möchte aber auch nicht tauschen und von hysterischen Zicken belagert werden.
Ich hoffe Tokio Hotel zieht den USA richtig viel Kohle aus der Tasche, das sollte deren Ziel sein, falls sie soweit denken!;)
 
die werbung is echt gut. um einiges besser als die deutsche werbung! aber tokio hotel geht garnicht, is aber auch nur meine persoenliche meinung! meines erachtens zeigt sich hier der schlechte geschmack der amis... wems gefaellt^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Moschtfass
Antworten
3
Aufrufe
990
christian7301
C
L
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Loader009
L
I
Antworten
15
Aufrufe
2.472
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten