Droid Wallpapers

Gregor901 schrieb:
Hallo,
weiß jemand, ob es ein App oder sowas gibt, mit dem man den Austausch von Wallpapers automatisieren kann? Also so ähnlich wie "setting profiles" aber für Wallpapers halt.

Zufall?? Kann mir die Antwort selber geben. Seit heute gibt es tatsächlich ein App, dass Wallpapers nach eigenen Vorgaben automatisch wechselt.

Wallpaper Rotator from SD Card

Im Market zu finden.
 
So, es geht, aber die Bilder machen ein paar Probleme, weil das Hintergrundbild nur 460x460 oder so ähnlich ist. Wenn man es größer macht (was man muss) lädt das Ding und hört nicht auf. Es hat auch schon funktioniert, aber da waren die Striche die übers Display laufen nicht nur rot sondern so wie man es kennt

Mache morgen weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: bob loblaw
DroidDoes schrieb:
So, es geht, aber die Bilder machen ein paar Probleme, weil das Hintergrundbild nur 460x460 oder so ähnlich ist. Wenn man es größer macht (was man muss) lädt das Ding und hört nicht auf. Es hat auch schon funktioniert, aber da waren die Striche die übers Display laufen nicht nur rot sondern so wie man es kennt

Mache morgen weiter :)

Und, geschafft? :)
 
Das sieht aber **** aus :/ *weilAuflösung*
Hab auch kein Milestone hier...lad mal einer das Bluebrain DroidLaser LW und tu da die Wallpaper Grafik aus der oberen apk rein *Drooooid*
 
Wie, kein Milestone? Hast du uns verraten? :p
Das kommt davon, wenn man hier mal ein paar Wochen nicht reinschaut.
 
Mir ist es leicht zu umständlich hier alle Bilder reinzuposten, deswegen bekommt ihr von mir eine selbstverständlich virenfreie Zip-Datei mit meiner persönlichen Sammlung :) Viel Spaß damit

http://www.emx.name/wallpapers.zip
 
Ein Bisschen mehr Sorgfalt sollte man schon walten lassen.

Erstmal solltest du angeben wie groß die Datei ist, nämlich 44 MB. Nicht jeder sieht das vor dem Download.

124 Bilder sind natürlich eine ganze Menge, aber du sollst ja auch deine Wallpaper posten, nicht die, die hier schon von anderen Usern gepostet wurden und erst recht nicht die Android Standard Wallpaper. Wir sind hier doch nicht in der Gulli Börse. Außerdem sind auch noch einige in der falschen Auflösung. 960x800 mag vielleicht noch gehen aber 170x142?

Ein oder zwei Thumbnail Übersichten hätten auch nicht geschadet.
 

Anhänge

  • emx_wallpapers_overview1.png
    emx_wallpapers_overview1.png
    758,6 KB · Aufrufe: 650
  • emx_wallpapers_overview2.png
    emx_wallpapers_overview2.png
    649,1 KB · Aufrufe: 531
Hier mal zwei Eigenkreationen... Einmal mittig und einmal etwas ausserhalb da ich das Beautiful Widget auf meinem habe und so der Droid ganz zu sehen ist :D
 

Anhänge

  • micleftic_wall_android.jpg
    micleftic_wall_android.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 1.265
  • micleftic_wall_android2.jpg
    micleftic_wall_android2.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 693
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Sehr schick, sieht verdammt edel aus. Gleich mal einbauen. Danke!
 
Nochmal ein paar gebastelt... :D
 

Anhänge

  • micelftic_android_wall_blue.jpg
    micelftic_android_wall_blue.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 241
  • micelftic_android_wall_blue_low.jpg
    micelftic_android_wall_blue_low.jpg
    186 KB · Aufrufe: 228
  • micelftic_android_wall_green.jpg
    micelftic_android_wall_green.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 228
  • micelftic_android_wall_green_low.jpg
    micelftic_android_wall_green_low.jpg
    186 KB · Aufrufe: 231
  • micelftic_android_wall_red.jpg
    micelftic_android_wall_red.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 377
  • micelftic_android_wall_red_low.jpg
    micelftic_android_wall_red_low.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 238

Ähnliche Themen

M
  • Moschtfass
Antworten
3
Aufrufe
999
christian7301
C
L
Antworten
6
Aufrufe
1.179
Loader009
L
RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
1.665
RiseFM
RiseFM
Zurück
Oben Unten