Droidappz zählt auch websms?!

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moin Leute,


habe eine kleines Problem. Bin o2 Kunde und habe dementsprechend neben den freien SMS noch weitere freie SMS, die ich online verschicken muss.

So, nun habe ich "webSMS" inkl. dem o2 Plugin auf meinem Handy und alles funzt problemlos. Zusätzlich nutze ich DroidStats (einfach grossartig).


Problem an der Sache ist nun: ich habe in Droidstats mein monatlichen Kontingent eingetragen an verschickbaren SMS nachrichten. Leider ist es aber so, dass DroidApps auch die Nachrichten mitzählt, die vom Webmailer verschickt werden. Das möchte ich NICHT, da sonst die ganze zählerei für'n Arsch ist.


Wisst ihr wie man dieses nervige mitzählen umgehen kann?
 
in webSMS werden doch die übrigen SMS von o2 angezeigt.
einfach die zahl die du an SMS verschickt hast vom im counter angezeigten wert abziehen, und da hast du deine richtigen zahlen ^^

ist keine app, sicher - aber so viel kopfrechnen is sicher drin. wie man´s umgehen kann weiss ich leider nicht, is mir selbst noch nie aufgefallen - ich nutze "stats", werde es mir aber mal anschauen ob es da auch auftaucht.
 
änder mal die überschrift^^ *hust*
 
xD

*hust hust *

habs zuerst gar nicht kappiert warum da dieser name steht xD
 
lool ach du scheisse xD
nunja.. muss wohl nen mod ran.


Hach ja.. *pfeiffend durch die Gegend gugg*
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
Grossmeister_T
Antworten
0
Aufrufe
391
Grossmeister_T
Grossmeister_T
amar7
Antworten
0
Aufrufe
380
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten