1. Munro, 19.07.2010 #1
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutzt DroidSMS zum SMS lesen. Um nicht doppelt benachrichtigt zu werden, habe ich die Standard-App deaktiviert. Jedoch bleibt jetzt auch der Klingelton bei SMS-Empfang aus. Geht das mit Droid-SMS momentan nicht oder kann ich das doch irgendwie einstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DroidSMS mit akkustischer Forum Datum
Musikapp mit Anzeige des Titeltexts Sonstige Apps & Widgets 09.05.2017
Suche: Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Suche: Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Suche: Radiowecker mit mehreren Weckzeiten Sonstige Apps & Widgets 22.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Suche: Diktiergerät - App mit Lauter- / Leisetasten Steuerung Sonstige Apps & Widgets 30.11.2016
Providername: "Willkomen" - womit ändern? Sonstige Apps & Widgets 23.11.2016
Notiz-Widget mit Stifteingabe Sonstige Apps & Widgets 15.08.2016