DroidStats, wie Limits einstellen???

Y

yve84

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir zur besseren Überwachung meiner Inklusiveinheiten die o.g. App heruntergeladen.

Laut Beschreibung kann ich hier meine Limits einstellen, eine Warnung usw.

Leider bin ich wohl zu doof :angry:, aber ich finde nirgends diese Einstellmöglichkeit.

Habe das App aus dem Menü aufgerufen bzw. über das Widget und jedesmal sagt er mir, das ich es noch konfigurieren soll in den Einstellungen.

Bin dann im Menü des X10 in Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und habe dort nach Möglichkeiten gesucht.

Auch nix. Hier kann ich nur Deinstallieren, Stop erzwingen.....

Kann mir jemand helfen????

Danke,
Yve (mit nem Brett vorm Kopf :()
 
Hallo,

ich kenne das App jetzt nicht, daher empfehle ich einfach mal "Stats", was wohl das Gleich leistet. Die Einstellungen findest Du dann einfach in der App, wenn Du die Menütaste drückst.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: yve84
Hi,

danke! Das war genau der Hinweis den ich brauchte. Habe zwar immernoch DroidStats, aber habe mal die Menü-Taste gedrückt...


..... und schwups: EINSTELLUNGEN!!! :blushing:


Vielen Dank!

Lg
Yve
 
Das nächste Mal, bitte solche Fragen im Apps Forum posten. Dort ist die Wahrscheinlichkeit einer hilfreichen Antwort auch deutlich größer. (Auch wenn es in diesem Fall geklappt hat ;) )
 
Hatte mich ja nicht getraut zu fragen, ob Du die Menütaste auch probiert hast :)
 
nachdem du das app jetzt benutzt, wie genau ist es denn? ich hab zwar auch das "stats" im einsatz aber den angezeigten Zahlen traue ich nicht mehr seit ich gesehen habe, dass ne Mail als SMS abgerechnet wird...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.958
Bucer
B
W
Antworten
0
Aufrufe
3.669
Wants
W
N
  • NaseImGesicht75
2
Antworten
21
Aufrufe
13.807
NaseImGesicht75
N
Zurück
Oben Unten