1. Sentence, 03.02.2011 #1
    Sentence

    Sentence Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,
    wie in der Überschrift schon dargestellt. Wenn ich die DroidWall einschalte, funktioniert zwar noch das Browsen im Market, aber Download werden angehalten bzw. starten gar nicht erst.
    Ich hab in DroidWall den Market aber zugelassen, sowohl für wifi als auch für 3G.

    Muss dafür noch eines der anderen Internen Apps zugriff? zb. bei mir 10011(wofür die nummer auch immer stehen mag?) Der Medienspeicher, MediaSync, Download-Manager oder dergleichen?

    Danke

    MfG

    *EDIT SAGT*
    Ich hab auf einer Englischen Seite die passenden Settings gefunden. Wen es interessiert, es muss zusätzlich folgendes Aktiviert werden:
    Google-Suche(erweitert), Google Talk Specher, Google Apps, Speicherplatz bei Google-Mail, Medienspeicher, DRM-geschützet Content-Speicher, Download-Manager.
    Alles zusammen sollten nur 2 zusätzliche Häckchen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  2. TimeTurn, 03.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Deswegen nutze ich nich die White- sondern die Blacklist, weils einfacher zu administrieren ist - man muss nur halt dran denken, neue Apps die nich online gehen sollen selbst zu sperren - umgekehrt grübelt man nicht wewig warum die App XY nicht will, weil sie nich online gehen kann wegen der Whilelist.
     

Users found this page by searching for:

  1. droidwall play store download

    ,
  2. playstore droidwall