Droidwall probleme

Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,

ich bin momentan gerade im Ausland und habe meistens an den Wireless-Lan Geräten nur beschränkten Internetzugriff, d.h. es ist meist ein Datenlimit drauf. Deshalb wollte ich DroidWall installieren um nur ein paar wichtigen Apps wie meinen e-mails,... Internetzugriff zu erlauben.

Auf meinem Handy funktioniert das einwandfrei, aber auf dem Tablet nicht. Ich kann den Hacken bei alle Apps erlauben setzen, dann geht alles wie ohne Firewall. Setze ich den Hacken bei bestimmten Programmen gibt er für die Apps kein Internetzugiff frei. Ich habe das Teil ganz normal auf WhiteList stehen, jemand eine Idee? Auf meinem Handy klappt das Teil echt super.

System Tablet CM 10.2
DroidWall 1.5.7

Danke und schöne Grüße
 
da DroidWall schon seit langer Zeit nicht weiter entwickelt wird, könntest Du es mit dem Nachfolger AFWall versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: quiddi
Danke, funktioniert super.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Patrick87
P
AndreasP80
Antworten
5
Aufrufe
1.637
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten