Droidwall rooten

B

Boelkstoff

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich totaler Anfänger im Bereich Smartphone bin, bin ich noch nicht ganz hinter alle Feinheiten gestiegen.

Ich würde sehr gern kontrollieren welche Programme von meinem Handy ins Internet gehen und das einzige was da wohl hilft ist Droidwall.

Dazu muss man das Handy aber rooten.
Was passiert wenn ich das mache, bezüglich Garantie, schädliche Programme, Bedienungsfehler etc.
 
Ok, folgen wir dem Anfänger link lande ich hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-diesen-thread-zuerst.88476.html#post-1200205

Und danach hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...la-defy.270/motorola-defy-unrooten.80133.html


Leider sind diese Informationen sehr Defy spezifisch und etwas allgemeineres würde denke ich diese Fragen des TE eher beantworten.

Es gibt dann auch noch diesen Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-defy.270/motorola-defy-rooten.53498.html

aber auch hier gibt es keine verifizierbaren antworten.

Viel Aussagekräftiger halte ich da diese Aussage aus dem HTC Bereich des Forums-

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/59207-root-garantie-licht-im-dunkel.html[/OFFURL]

Dort ist die Aussage zu Garantie und Gewährleistung absolut richtig getroffen. (auch wenn hier ebenfalls die verifizierte Quelle fehlt)
 
Im Allgemeinen Forum bist du besser aufgehoben , da deine Fragen zu Root und Droidwall nichts mit dem Defy zu tun haben da..

...Droidwall auf jedem Android Gerät läuft usw.

und die Root Garantie Frage lies hier ;) Let me google that for you
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.217
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.026
cska133
cska133
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
924
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten