DroidWall und MCR r8

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Bisher habe ich immer gelesen das Droidwall nur unter bestimmten Vorraussetzungen mit einem ROM läuft und das es nun mit dem MCR r8 reibungslos läuft. Muss ich jetzt noch irgendetwas spezielles beachten (irgendwelche Kernelmodule oä) oder läuft das nun von Haus aus und ich muss es nur noch installieren/konfigurieren?
 
Eventuell frägst du mal im app Bereich oder im root Bereich. Ich kenn weder droidwall noch mcr r8

Hast du root? Oder ein custom Rom?
 
Droidwall ist ein App mit der man Internetzugriffe anderer Apps erlauben/verbieten kann. Basiert auf iptables.
MCR r8 ist das Modaco Custom Rom r8 und habe somit auch root.
Werde mal einem Mod schreiben ob er das Topic ins root-Forum verschiebt
 
einmal bump :)
 
Bitte nicht unnötig pushen, habe das ganze mal in den root bereich verschoben
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten