Dropbox 1.0.1 und DocumentsToGo bug im offlinemodus

flowergatte

flowergatte

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich hatte nie Probleme mit dropbox, aber:

Seit dem 1.0.1 update kann ich offline aus dem Dropboxbrowser heraus keine DocumentsToGo Dateien mehr öffnen. Per file browser gehts off- wie online...

Hat jemand das gleiche Problem oder ähnliche Erfahrungen?

Ich habe schon alles neu installiert und natürlich auch die entsprechenden Dateien heruntergeladen.
 
Das kann ich bei mir nicht beobachten. (Neueste Dropbox, neuestes DocumentsToGo.)
 
Alle Dateien, die mit DocToGo geöffnet werden, zeigen das gleiche Verhalten:
Im Offlinemodus popt kurz das download-Fenster auf und dann passiert nichts mehr. Selbstverständlich habe ich die Dateien zuerst heruntergeladen und sie liegen im dropbox-Ordner.
Andere Dateien (*.jpeg) werden off- und natürlich online angezeigt.
Der Rest geht nur online.



Hab gerade im Dropbox-Forum etwas gelesen. Es ist also ein dropbox-bug:

Thanks for the reports on not being able to open already downloaded files, when offline. We've got it confirmed, it'll be fixed in a future version. ;-)
[...]
Happy syncin'!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
755
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten