Dropbox 25Gb gratis mit dem One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intax

Intax

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :) Dropbox Konto funzt jetzt, aber mir fehlen noch die 25GB die von HTC angepriesen wurden. Habe schon gelesen, dass es bei anderen ca. ne halbe Stunde gedauert hat, bis der Speicher da war, aber bei mir ist nach 3 Tagen immer noch nichts!
Wer von euch hat auch probleme mit dem One X und Dropbox ?
bzw. wie lange hat es bei euch gedauert bis der Speicher da war ?

Achja: bitte registriert euch über den Link in meiner Signatur, falls ihr noch kein Dropbox habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So und da wir wir dazu schon einen sehr ausführlichen Thread haben ist hier zu...

One (X), to rule them all!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
731
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten