Dropbox App geht nicht

M

Masterboxi

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab gerade mein Sensation auf Android 4.0 upgedatet. Lief alles problemlos und bin eigentlich sehr zufrieden. Allein meine Dropbox App hat sich nicht mehr geöffnet. Daraufhin hab ich sie kurzerhand deinstalliert und wollte sie neu installieren. Im Playstore zeigt es mit immer an, die App wäre noch installiert und er bietet mir daher nur ein Update an, welches natürlich nicht geladen werden kann.

Kann es sein, dass irgendwas bei der Deinstallation schief ging und nun irgend eine Dateileiche auf der SD Karte oder sonst wo liegt, welche verhindert, dass ich die App neu installieren kann?

Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe
 
Dropbox ist seit dem Update fest auf /system. Diese Partition ist schreibgeschützt. Resultierend kannst du Dropbox auch nicht deinstallieren, geht nicht. Du kannst also nur Updates laden.
Aber eigentlich sollte das kein Problem sein, da durch das Update die Dropbox-App auf /system ignoriert wird.
Saug das Update einfach mal und leere danach in den Einstellungen den Cache von Dropbox.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten