Dropbox - Automatische Synchronisation von bestimmten Ordnern?

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

weiß jemand ne Möglichkeit z.B. die selbstgeschossenen Bilder vom Phone automatisch mit dem Picture-Ordner von Dropbox zu syncen?! Oder muss ich das wirklich immer per Hand machen...?

Gruß Töbi
 
Hallo,

sowas suche ich auch. Ich möchte gerne einen Ordner bestimmen der mit dem PC immer gesynct wird. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

elminjo
 
Kennt denn jemand eine Möglichkeit wie man einen ganzen Ordner runter oder hochladen kann?
 
Hallo ich such auch so ein App das ich nicht immer jedes einzelne Bild oder jede Datei anklicken und hochladen muss.

Hat den keiner ne Lösung muss doch irgendwie zu realisieren sein.

Ach ja meldet euch an Lohnt sich echt: http://db.tt/1ToGkX9
 
Ne, geht nicht. Evtl könntet ihr dropbox anschreiben. Und es denen vorschlagen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Suche ich leider auch wäre schön wenn die Funktion eingebaut wird habe Dropbox angeschrieben :)
 
*Thema hochhol*

Gibt es mittlerweile was Empfehlenswertes in der Richtung?
 
The Real Sync. Synchronisiert in einstellbaren Intervallen beliebige Ordner mit Dropbox-Ordnern in einstellbarer Richtung (auch in beide). Ist recht neu, es wird daran gearbeitet, hatte am Anfang einige Quirks, aber in den letzten Wochen hat es bei mir zuverlässig funktioniert,
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und Babylonprojekt
mizch schrieb:
The Real Sync. Synchronisiert in einstellbaren Intervallen beliebige Ordner mit Dropbox-Ordnern in einstellbarer Richtung (auch in beide). Ist recht neu, es wird daran gearbeitet, hatte am Anfang einige Quirks, aber in den letzten Wochen hat es bei mir zuverlässig funktioniert,

Habs mal getestet und für gut befunden! :smile:

Und dann gleich noch die Pro-Version gekauft, weil ich so jetzt auch schön meine Fotos und Backups synchronisieren kann. Danke für den Tipp!

Nachtrag:
Besonders gut finde ich die Option "Sync-Job automatisch ausführen nur bei WLAN"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DropSync funktioniert das alles auch hervorragend und fehlerlos.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
402
vinta
V
E
Antworten
11
Aufrufe
595
exilkubaner
E
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
654
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten