1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. gfacek, 17.10.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    weiß jemand ne Möglichkeit z.B. die selbstgeschossenen Bilder vom Phone automatisch mit dem Picture-Ordner von Dropbox zu syncen?! Oder muss ich das wirklich immer per Hand machen...?

    Gruß Töbi
     
  2. elminjo, 30.10.2010 #2
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    sowas suche ich auch. Ich möchte gerne einen Ordner bestimmen der mit dem PC immer gesynct wird. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    elminjo
     
  3. elminjo, 01.11.2010 #3
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Kennt denn jemand eine Möglichkeit wie man einen ganzen Ordner runter oder hochladen kann?
     
  4. Exilim, 28.01.2011 #4
    Exilim

    Exilim Neuer Benutzer

    Hallo ich such auch so ein App das ich nicht immer jedes einzelne Bild oder jede Datei anklicken und hochladen muss.

    Hat den keiner ne Lösung muss doch irgendwie zu realisieren sein.

    Ach ja meldet euch an Lohnt sich echt: http://db.tt/1ToGkX9
     
  5. s!Le, 30.01.2011 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ne, geht nicht. Evtl könntet ihr dropbox anschreiben. Und es denen vorschlagen.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  6. Martin234, 31.01.2011 #6
    Martin234

    Martin234 Neuer Benutzer

    Suche ich leider auch wäre schön wenn die Funktion eingebaut wird habe Dropbox angeschrieben :)
     
  7. Babylonprojekt, 02.08.2011 #7
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    *Thema hochhol*

    Gibt es mittlerweile was Empfehlenswertes in der Richtung?
     
  8. mizch, 02.08.2011 #8
    mizch

    mizch Android-Guru

    The Real Sync. Synchronisiert in einstellbaren Intervallen beliebige Ordner mit Dropbox-Ordnern in einstellbarer Richtung (auch in beide). Ist recht neu, es wird daran gearbeitet, hatte am Anfang einige Quirks, aber in den letzten Wochen hat es bei mir zuverlässig funktioniert,
     
    DaBigFreak und Babylonprojekt haben sich bedankt.
  9. Babylonprojekt, 03.08.2011 #9
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs mal getestet und für gut befunden! :smile:

    Und dann gleich noch die Pro-Version gekauft, weil ich so jetzt auch schön meine Fotos und Backups synchronisieren kann. Danke für den Tipp!

    Nachtrag:
    Besonders gut finde ich die Option "Sync-Job automatisch ausführen nur bei WLAN"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  10. anzensepp1987, 19.08.2011 #10
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Mit DropSync funktioniert das alles auch hervorragend und fehlerlos.