Dropbox Galerie Ordner Samsung Galaxy S5

M

Max von Dohn

Neues Mitglied
0
Bei meinem Note 3 werden alle meine Dropbox-Ordner in der Galerie angezeigt.
Nun habe ich ein S5, bei dem alle Fotos in nur EINEM Dropbox-Ordner in der Galerie enthalten sind. Bei mehr als 10000 Bildern ist mir das zu unübersichtlich.
Wie kann das sein? Und wie kann ich das ändern?

Danke.
 
Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber ist echt schlecht gelöst.
Ic h habe auch alles in Unterordnern nach Datum sortiert. Beim S4 wurde jeder Ordner noch seperat angezeigt.
Wäre schön wenn jemand ne Lösung hätte...
 
Hab mich drüber auch schon geärgert und nur in einer Google group gelesen, das auch bei picasa Alben auftritt. Ich nutze picasa nicht daher kann ich es nicht bestätigen aber dort wurde glaub ich von einem Bug gesprochen der durch ein Update behoben werden muss
 
Hat hierzu jemand schon eine Antwort gefunden?

Vielen Dank!
Max
 
Leider nicht. Müssen wohl auf ein Update vom S5 warten.
Auf meinem Note mit FW 4.4.2 wird es ganz normal angezeigt.
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Ich denke es liegt an der Galerie Version weil auf meinem Note 10 geht es (Galerie Version 1.x) und bei nem Kollegen auch der hat n S3 (Galerie Version 4.x)
Hoffe jemand hat ne Lösung denn ich bin völligst am verzweifeln.
 

Anhänge

  • 1449672087539.jpg
    1449672087539.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 261
  • 1449672098257.jpg
    1449672098257.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domski
Antworten
2
Aufrufe
100
Domski
Domski
U
Antworten
0
Aufrufe
350
UWW
U
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
182
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten